"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[werbung]hrhr, my sys-HP![/werbung]

Murph 18.01.2002 - 06:45 1730 36
Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Visit http://members.chello.at/grandmaster

Ich bin jetzt von 4:40 bis 6:45 dran gesessen... würde mich über feedback freuen !

lg

[edit]
feedback im sinne von: was könnte ich noch für infos posten?
und: wie gfallt euch die Site vom Layout, Nav, Ladezeiten, alles zam :)

sagts halt was =)

[/edit]
Bearbeitet von Murph am 18.01.2002, 06:56

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Nicht so schlecht, in der kurzen Zeit hast schon einieges zambrachgt, aber übers Design würd ich nochmal nachdenken und die Ladezeiten sind mir etwas lang Vorgekommen, warum weiß ich nicht...

Wenn wir schon dabei sind:

schaut mal unter www.amdfreak.at.tf

Bitte auch Comments und Feedback...

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
aso hab chello plus, i merk das nämlich net so - das einzige was space verbraucht sind pics - der rest is pures html, no java no cgi...

werd's mal schön per CSS und so machen

vom design her mag ich einfach gehaltene seiten (http://www.mzellhofer.com , http://www.moo3.at/dw ...)

Ajo guten morgen
hab durchgmacht und geh jetzt hier (firma) an kaffee trinken

G'morgn oc'la :fresserettich: :D

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
BITTE wechsel den Provider die popups haltet ka sau aus :mad:

schick mir die page als Zip an protected ich lads dir auf meinen hoch...

Maxx666

Kitemaniac
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Longshore / West..
Posts: 712
ich würde mich entweder für deutsch oder englisch entscheiden.
sonst gehts eh...
Bearbeitet von Maxx666 am 18.01.2002, 08:59

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
got sleepless murph? :D

a bissl a design wär net schlecht.. aber von der gliederung her passts :)

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Zitat von ][Murph][
BITTE wechsel den Provider die popups haltet ka sau aus :mad:

schick mir die page als Zip an protected ich lads dir auf meinen hoch...

Ja, mach ich, ich wart kurz...

Danke für das Angebot :)

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Zitat von Maxx666
ich würde mich entweder für deutsch oder englisch entscheiden.
sonst gehts eh...

@ /me oder @ ][Murph][ :confused:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Des is amal a seite nach meinem Geschmack -> content, content, content und kein buntes flash(iges) 100-MB-Design.

Grün auf schwarz is sowieso l33t :cool:

weil des in an Vergleich ausartet ... http://derelict.dhs.org/ :D :fresserettich:

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von AMDfreak
Nicht so schlecht, in der kurzen Zeit hast schon einieges zambrachgt, aber übers Design würd ich nochmal nachdenken und die Ladezeiten sind mir etwas lang Vorgekommen, warum weiß ich nicht...

Wenn wir schon dabei sind:

schaut mal unter www.amdfreak.at.tf

Bitte auch Comments und Feedback...

guter content, kann man brauchen! die how-to's sind gut!

@Maxx666 (ich glaub du meinst mich)
es gibt so viele sachen die ma auf deutsch so schwer beschreiben kann...
aber wenn du das Vorwort meinst: Das ist absichtlich komplett englisch, da es sich auf deutsch sch*** anhört...

die beschreibung is übrigens von babylon.com - schaus dir mal auf deutsch an, hat IMO kein Flair...

@incubus
jo sleepless und hunger... :fresserettich:

"a bissal design wär net schlecht." w00te aussage br0 :D
gehts um a Stückerl genauer? :D
Das is etwa so wie wenn du zum Autohändler gehst, und der händler fragt dich: "Was suchen sie denn für ein auto?" und du sagst:
"Naja, also fahren sollte es gut."

:D

ajo bzgl Webspace - hab in der Firma keinen Port 21 (ftp) freigschalten, musst warten bis i daheim bin - bin aber eh ab ca. 15:30 wieder daheim (die wochn hab i eh scho 27 std gearbeitet ;) )

@derelict: Danke für die props!

deine page schau i ma a glei an =)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von .deRElict.
Des is amal a seite nach meinem Geschmack -> content, content, content und kein buntes flash(iges) 100-MB-Design.

Grün auf schwarz is sowieso l33t :cool:

weil des in an Vergleich ausartet ... http://derelict.dhs.org/ :D :fresserettich:

fettes design alder!
und die pics von dir sind genialst :D

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Jetzt bin i aber angfressen :mad:

I hab auch kein Flash, schlichtes Design, schnelle Ladezeiten, und Content, Content, Content :D

Schaut euch die Howtos an, die OC-Section ist noch nicht wirklich fertig...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von AMDfreak
Jetzt bin i aber angfressen :mad:

I hab auch kein Flash, schlichtes Design, schnelle Ladezeiten, und Content, Content, Content :D

Schaut euch die Howtos an, die OC-Section ist noch nicht wirklich fertig...

jo, find deine site auch echt toll ... und popups seh ich nicht.
nur einen kritikpunkt hab ich: die auswahlbox mit den guides sollt auch ohne JS funktionieren (z.b. eine stinknormale linkliste zwischen <noscript>'s und die box mit document.write ausgeben)

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
ownage. Solche seitn san ma a lieber als überladene wobeis a wieda echt geile Flashseitn gibt die schau ich ma a gern an.

BTW: Der neiche Smile is einfach w00t :fresserettich: looool

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Zitat von .deRElict.
weil des in an Vergleich ausartet ... http://derelict.dhs.org/ :D :fresserettich:

Echt w00t, das Design :D

Epsilon 5 is w00t, das Case, einfach goil!

Edit: Der Osama-Smiley is w00t:

http://derelict.dhs.org/artwork/dude.gif

@Murph

Hast mein Mail bekommen?
Bearbeitet von AMDfreak am 18.01.2002, 09:53
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz