"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[werbung]hrhr, my sys-HP![/werbung]

Murph 18.01.2002 - 06:45 1731 36
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von .deRElict.
jo da simma einer meinung. siehe auch die page vom that ... aus pure-html ist einiges rauszuholen.

ich sag nur eins: http://www.useit.com/

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von rettich
ich sag nur eins: http://www.useit.com/

Was der typ so sagt ist schon richtig ... die site selber find ich vom design her aber nix besonderes.

Ist aber eher auf schlipsträger ausgelegt die site - als developer fühl ich mich da ned wirklich angesprochen.

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Zitat von ][Murph][
is ab 16:00 behoben :)

Ich glaub mal das bezieht sich auf meine HP

Sag mir dann die neue URL, damit ich die Weiterleitung (at.tf) ändern kann :fresserettich: (einfach goil)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Check your pm's!

*ladet grad hoch*

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
Zitat
Apollo, god of sunlight (Greek mythology)
apollo, paragon of beauty, perfect beauty

du hast vergessen zu schreiben, dass er ein sehr böser "gott" war!!!

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
woraus schließt du das ?
kann man überhaupt sagen dass "götter" gut oder böse sind ? speziell die götter der griechen sind weder gut noch böse eigentlich :confused:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ist ned schlecht aber ein klein wenig eintönig finde ich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz