"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

What a day...

Murph 11.06.2002 - 03:11 765 14 Thread rating
Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
nach einem genialen traum aufgewacht,
ein Auto wieder zum Fahren gebracht,
ein vielleicht-bald-meins-Auto gefunden,
6 neue Alben gesaugt, davon 1 sehr seltenes (juhu!),
meine grafikkarte läuft wieder ein stück schneller,
einen Song fertiggeschrieben -

Ich rauch jetzt meine letzte Zigarette, während dem "Sleep Walk" von Joe Satriani, und geh danach schlafen, und weiß genau:

Es war echt ein *perfect day* :)

/me is glücklich und wollte das mal in die Menge rufen :)

n8 :)

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
hm ich war schule schwänzn und hab mir spiderman angschaut..
der tag war ned grad die erfüllung :D

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
murph,ich freu mich für dich :)
mein gestriger war auch sehr angenehm:)

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
super murph :) mein tag gestern war recht witzig :) ich hab ja auch die ganze woche urlaub ;) aber ich hab gestern zum ersten mal in meinem leben einen luster aufghängt. pff des war eine arbeit :(

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
what a day...

bin sau müde, hab schon um 5.00 aufstehen müssen, im zug nach wien wars scheiß kalt. jetzt kann ich 40 min auf nen Freund warten. Zum Glück gibts aber das Internet Cafe am WeBaHo :)

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
btw heut schwänz i wieder (juni hat eh kan sinn)
aba was kamma machn?
noch amal ins kino geht si geldmäßig ned aus sonst tät i ma ep2 anschaun :rolleyes:

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
got h4ck3dicht??

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Luki
got h4ck3dicht??

meinst mich?
quoten ownt dich gell ;)
wenn ja, na i sauf grad zitronensäure mit mineralwasser..

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
Zitat von defe
wenn ja, na i sauf grad zitronensäure mit mineralwasser..

w00t - :D

du könntest ja auch irgendwas sinniges machen - zB compi auseinandernehmen und putzen

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
im internet cafe?

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
was für ein tag...me sitzt auf der hacken...tut gar nix :D und das noch bis 18 uhr...und wenn mich nicht bald jm besuchen kommt, zuck ich glaub aus ;)
wenigstens stehn hier 8 pcs mit net-zugang rum...
und lernen wär auch nix schlechtes..wenn ich schon die vorlesung verpass...
juhe *gähn*
na wenigstens euch einen produktiveren tag!

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Alles, was ich heute schon seit 8 gehackelt hab', könnt ich auch in 20 Minuten machen... :D

Keine Frage, ein toller Tag :p

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
ich schlag mich grad mit freud,jung,adler und co herum,uhhh dreh gleich durch

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
hm ich überleg grad..
weiss jemand ob ma an erziehungsberechtigten mitbraucht wemma sich fürn führerschein (L17) anmeldet?
weil sonst geh ich heut hin...

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
[quote]Antrag auf eine „vorgezogene Lenkberechtigung" für die Führerscheinklasse B (bei der zuständigen Wohnsitz-Behörde - Bezirkshauptmannschaft / Bundespolizei-direktion / in Wien: Verkehrsamt). In diesem Antrag müssen auch ein oder zwei „Begleiter" und ein oder zwei Fahrzeuge genannt werden, mit denen die „Ausbildungsfahrten" durchgeführt werden sollen.Antrag auf eine „vorgezogene Lenkberechtigung" für die Führerscheinklasse B (bei der zuständigen Wohnsitz-Behörde - Bezirkshauptmannschaft / Bundespolizei-direktion / in Wien: Verkehrsamt). In diesem Antrag müssen auch ein oder zwei „Begleiter" und ein oder zwei Fahrzeuge genannt werden, mit denen die „Ausbildungsfahrten" durchgeführt werden sollen.]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz