"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie seid ihr auf euren "Nickname" gekommen?

Dimitri 12.06.2003 - 14:57 21843 325 Thread rating
Posts

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Frag mich schon die ganze Zeit, welche Beweggründe euch dazu geführt haben den Namen xxx zu verwenden ...

Spontaner Einfall oder tieferer Hintergrund?

Bei mir war's so, daß ich zu der Zeit grad wie ein Wahnsinniger SOF2 gespielt habe und durch dieses Game auf meinen Namen gekommen bin.
War eh eine blöde Idee, ich wußte damals ja nicht wie toll dieses Forum ist, hab mich einfach mal registriert, und im Nachhinein hat es mir oft leid getan das ich damals nicht länger überlegt habe ...

Wie war's bei euch?

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
naja ka tieferer sinn dabei...

weiß jemand ob man seinen nick ändern kann????

lg

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
Zitat von andikoe
naja ka tieferer sinn dabei...

weiß jemand ob man seinen nick ändern kann????

lg

admin fragen?

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
naja, lang lang ists her..(etwa 12 jahre), dass ich mich fuer eine bbs anmelden wollte, und einen nickname dafuer brauchte. tjo, nachdem ich mich zu der zeit recht intensiv mit okkultismus beschaeftigte, und mir in diverser literatur auch immer wieder mal "akuma" (jap. daemon/teufel/boeser geist) unterkam, und ich wort und bedeutung mochte, habe ich mich dazu entschlossen akuma als nickname zu verwenden. seit dem bin ich eigentlich auf dem nickname haengengeblieben und verwende ihn jetzt eben schon 12 jahre fuer alle meine onlineaktivitaeten :).

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1828
mein nickname unterscheidet sich nur durch einen buchstaben mit meinem familiennamen und meine klassenkollegen haben auch immer RIDDLER zu mir gesagt, obwohl es auch ein paar gegeben hat die BOARISCHER und HERR DOKTOR zu mir gesagt haben.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von andikoe
naja ka tieferer sinn dabei...

weiß jemand ob man seinen nick ändern kann????

lg


Die Suchfunktion => ja, nur admins können das.

HaBa => die ersten beiden Buchstaben meine Vornamens, die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamens ...


NACHTRAG: ich bin KEIN ADMIN, bitte nicht an mich wenden wenn ihr euren nick ändern wollt.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
ja, nick kannst ändern, deinem lieblingsadmin eine pm und er änderts vielleicht ist aber imho ein schaß, weil nur verwirrung aufkommt.

son thread hats schon amal geben :)

heuling kommt ganz einfach daher, sind die kleinen einwohner vom heuberg ;)

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Troy --> Figur von GTA 1

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
d3cod3.. hm, nur gott weiß wieso i das genommen hab... mein std nick war schon weg und i hab grad das wort wo gelesen denk ich.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Alle Monate wieder...

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
santa cruz/snowboard ownätsch - daher...aber war eher spontan.

nennt mich einfach ülgül (:D) oder fabsko

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
Nimbus4DM ist ein großes Flugzeug, ein Segelflugzeug.

Und nach dem habe ich mich benannt

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
daroude: lustige geschichte, ich hab einen havara der is dauer rot im gesicht. Wirklich wie eine tomate. Und wenn er sich schämt, oder grad lacht oder so dann fängt er richtig zum "glühen" an.

Irgendwann einmal hab ich einen benutzernamen für einen account gebraucht. Und spontan is an anderen havara der name eingefallen.

Und seitdem verwend ich den auch meistens als nick.

Duron

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: /home
Posts: 3174
tjo ;)


edit: eigentlich hat mein vater eine dönerbude und da gibts dürüms und das hab ich eingedeutscht :p
Bearbeitet von Duron am 12.06.2003, 15:16
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz