"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie seid ihr auf euren "Nickname" gekommen?

Dimitri 12.06.2003 - 14:57 22001 325 Thread rating
Posts

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
puh, mal schaun ob i mi do kurz fassn kann...

Franz Thomas -> mein RL-Name
Franz Fuchs -> Bombenleger, kennt wohl jeder

War grad in der Hauptschul-Zeit als der "aktiv" war, war da selber auf so nem Trip, irgendwas mit Silverster-Raketen zu basteln (nix gefährliches) usw. und da is irgendwer aus meiner Klasse draufgekommen und hat mich da in Verbindung mitn Franz Fuchs gebracht und seitdem nennt mich jeder Fuchs (ausgesprochen: Fux)

naja whatever, so war das...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
sk/\r -> Skar
Enwor Saga...

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Hat sich so ergeben. Ich mag Katzen und auf englisch :"cat"
Cat alleine hört sich aber bescheuert an, also "CatEye". :D

linus

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: noWhere
Posts: 154
Zitat von Saftiges Steak
Wie schon gesagt...aus sich Neo oder Morpheus...Ich bin das Steak aus der Scene mit Cypher und Smith. Außerdem kam am ende des Abspanns von Matrix die url der HP und als Passwort...."Steak" also --> :D :cool:

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Yeah, ein bissl Nekro betreiben .. Hab echt keine Ahnung wie ich jetzt zu diesem Thread gekommen bin.

Hachigatsu... Ist quasi im Japanischen für "das 8. Monat".. Welches übersetzt meinem Vornamen entspricht

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
sicher, dass es ned "unguade lästwonzn" hast :D ?


Jetz muss ich mal nachsehen ob ich hier herinnen mal gepostet hab schon...

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
War auf der tastatur schnell getippt und unique, sonst nichts gedacht dabei :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Es gibt einen aktuelleren Thread zu dem Thema: https://www.overclockers.at/offtopi...667#post3342667

Aber ich denke um nachzusehen was man vor 15 Jahren so gepostet hat, ist der Nekro ganz interessant :D

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Als ich mich damals (2002) hier registriert habe war "Solder of Fortune II" gerade mein absolutes Lieblingsspiel und einer der Charaktere hieß: Dmitri Sestrogor, ich habe den Namen aber nur gesprochen im Spiel gehört "Dimitri", fand ihn irgendwie cool, und naja, mir viel grad nichts besseres ein als ich nach einer mehrstündigen Zocker-Session zufällig über OC.AT gestolpert bin und einen fiktiven Namen eingeben sollte ... ;)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat aus einem Post von Dimitri
Als ich mich damals (2002) hier registriert habe war "Solder of Fortune II" gerade mein absolutes Lieblingsspiel und einer der Charaktere hieß: Dmitri Sestrogor, ich habe den Namen aber nur gesprochen im Spiel gehört "Dimitri", fand ihn irgendwie cool, und naja, mir viel grad nichts besseres ein als ich nach einer mehrstündigen Zocker-Session zufällig über OC.AT gestolpert bin und einen fiktiven Namen eingeben sollte ... ;)

der thread is btw eigentlich von DIR ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
aber irgendwie schon cool :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich war damals ein „CREATIVE“ Fanboy :p. Hatte die Soundkarte, Boxen und Grafikkarte (3D Blaster GeForce 4 TI 4600, iirc) von creative und der „2k“ Zusatz Anfang der 2000er war sowieso in :D.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
meiner kommt noch aus der cs zeit, da hatte ich aber einen anderen nick, dann hats oft so derartig "gelagt", dass ich mich dann für den hier entschieden hab...

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat aus einem Post von Skatan
der thread is btw eigentlich von DIR ;)

Holy sh.. :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von creative2k
Ich war damals ein „CREATIVE“ Fanboy :p. Hatte die Soundkarte, Boxen und Grafikkarte (3D Blaster GeForce 4 TI 4600, iirc) von creative und der „2k“ Zusatz Anfang der 2000er war sowieso in :D.

So hab ich mir deinen namen auch erklärt.

Zitat aus einem Post von lagwagon
meiner kommt noch aus der cs zeit, da hatte ich aber einen anderen nick, dann hats oft so derartig "gelagt", dass ich mich dann für den hier entschieden hab...
Bei dir hab i mi immer scho gfragt was das bedeuten soll :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz