"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie seid ihr auf euren "Nickname" gekommen?

Dimitri 12.06.2003 - 14:57 21998 325 Thread rating
Posts

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Irgendeine Legende die ich irgendwo aufgeschnappt habe über einen Gott der als rießiger Teufelsrochen/Manta durch die Meere schwebt. Keine Ahnung mehr woher die kam oder ob das nicht nur Internet Blödsinn war.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Obermotz
Bei mir glauben auch immer alle, ich wär ein großer böser Schlägertyp.
In Wirklichkeit bin ich 1,70 und recht nett glaub ich :D

da gabs aber noch einen anderen nick ;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Obvious oder?
Riesen-Simpsons-Fan, kann die Folgen fast mitsprechen, und brauchte einen Wegwerf-Nick, weil "ich brauch eh nur kurz was wegen meinem neuen System". Ist dann doch etwas länger geworden :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
hat rektal schon gepostet hier herinnen? Ich wills wissen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von charmin
hat rektal schon gepostet hier herinnen? Ich wills wissen :D

deiner war ja früher auch anders iirc ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
ja, stimmt. ich hatte 2 glaub ich. wars einmal hitman glaub ich?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von charmin
hat rektal schon gepostet hier herinnen? Ich wills wissen :D
nein, leider nicht :( :D
edit: auch im anderen nicht.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von charmin
hat rektal schon gepostet hier herinnen? Ich wills wissen :D

Ich hab´ den Thread heute von Anfang an gelesen: Hat er nicht :D:D

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Maestro war ein Flieger Ass aus Wing Commander. Hab damals gerade Prophecy gezockt und verwende den Nick eigentlich überall. Gefällt mir nach all den Jahren noch immer :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Hab als Teenager sehr viel Perry Rhodan gelesen und wollte einen Namen davon verwenden, vorallem einen der a bissl ausgefallener is daher ->

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
mein nick ist in der schulzeit entstanden. ich hatte vor mich in einem forum anzumelden und war auf der suche nach einem nick. zur gleichen zeit dachte ein schulkollege es wäre witzig mich mit wergor = "werwolf-gregor" aufzuziehen. mir hat der name aber gefallen :D
er hat danach versucht, den scherz auf wehrgor = "wehrmachts-gregor" zu ändern. hat (für ihn leider) nicht funktioniert :p

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Mein "richtiger" Spitzname ist fips. Wir (Freunde und (mittlerweile ex-)Arbeitskollegen) haben diverse Spiele gespielt, da war fips oft schon vergeben, daraufhin wurde ich auf roscoe umgetauft und das ist dann der Foren Nick geworden.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Mein Nick ist mittlerweile ca 17 Jahre alt. War damals ein Soundfile, in welchem mit verzerrter Stimme Bogus gesagt wurde. Das bot sich dann für mein DJ Hobby an, und wurde letztlich auch im Web mein Nick. Die Bedeutung habe ich erst Jahre später erfahren, und als irgendwie passend empfunden :D
Bearbeitet von Bogus am 08.02.2019, 11:57

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von sk/\r
@topic: enwor saga von Hohlbein. protagonist der buchreihe.
i like :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Ich hab auch einen nick für ein Forum gebraucht, simpsons hab ich viel geschaut damals, und das radioaktiv Zeichen hat mir auch gut gefallen... ist picken geblieben;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz