"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wien, 14. Bezirk - Parken?

dio 22.12.2012 - 09:49 943 5
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4791
Hallo,

ich bin von 27. bis 30. Dezember in Wien und habe gerade von meinem Hotel die Info erhalten, dass sie keine eigene Parkgarage haben und der Garagenbetreiber "nebenan" 28 Euro für 24 Stunden will. 28 Euro finde ich persönlich eine Frechheit... hat wer eine Idee, wie / wo ich am besten mein Auto parke?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Park & Ride Hütteldorf bei der Westeinfahrt wäre günstig (3€/Tag) und auch halbwegs in der Nähe.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Wäre wohl interessant wo genau im 14. dein Hotel ist.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4791
Schloßallee https://maps.google.at/maps?f=q&...366541651107912

Billigere Tiefgaragen gibt's nicht? Park & Ride wär die Notlösung für mich.

Danke für eure Rückmeldungen!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Dann wäre Park&Ride Kendlerstrasse näher für dich:
http://goo.gl/maps/ypk8g

Von dort dann per U3 bis zur Johnstrasse und dann mit der Linie 10A (FR: Niederhofstrasse) bis zur Station Johnstrasse/Linzerstrasse.

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 515
Soweit ich weiß ist im 13. Bezirk (Hietzing) noch kein Parkpickerl.
http://goo.gl/maps/Aaaw5
Solang keine extra Kurzparkzone gilt, könntest dir dort einen Platz suchen und mit der Straßenbahn rüberfahren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz