"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wo kauft Ihr eure CDs?

~PI-IOENIX~ 15.07.2011 - 10:46 1211 5
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Wollte mir die Tage ein Album besorgen, da ich es einfach wieder mal das Album als CD samt Booklet in der Hand halten wollte fürs Autoradio und musste feststellen, weder LIBRO und Co hatten das aktuell lagernd.
Blüht den CDs das selbe wie den Schallplatten oder ist der CD verkauf einfach schon zu defizitär und wird daher immer mehr reduziert da jeder sich alles digital holt?
Wo kauft ihr eure CDs, eure Musik als "Hardware"?

greetings

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von ~PI-IOENIX~
Blüht den CDs das selbe wie den Schallplatten
wut?
Schallplatten kommen grad wieder, und du kriegst mehr als in den letzten 5-10 Jahren ;) Ich selber kauf meist gebraucht in einem Plattenladen oder über amazon.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Üblicherweise online bei aum.at, komott per Rechnung bezahlen und hat fast alles.
Amazon benützlich nur um die Reviews zu sehen :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
libro....

ich kauf sogut wie alles (und ich kauf recht viel) bei amazon in uk. hat viel und die preise sind schwer in ordnung. auch teilweise um einiges biller als bei amazon in de. von libra, mm und konsorten brauch ma garnet reden. auswahl und preise sind lächerlich...

falls ich bei amazon mal nix finde, was eher selten vorkommt, bestell ich auch schonmal beim label direkt. (dann halt teurer, aber da es sich dabei dann meist eh um kleinere labels handelt, solls mir recht sein.)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Amazon oder ebay gebraucht, wenn. Der letzte große CD-kauf ist aber von 2006, hab mir damals einen ganzen stapel geholt =).

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
früher hab ich viel bei eBay gekauft (einfach die klassiker) aber das meiste kommt vom stöbern und reinhören beim Müller
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz