"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wo bekomm ich in Wien eine echte Bosna?

nitschi 08.01.2009 - 14:22 24904 143 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
naja, nur, stimmt ned. die nr4 bei der getreidegasse is z.b. auch mit ketchup, aber traditionell gehörts schon mit senf

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
naja, in wien werde ich jedesmal gefragt wie ich meinen bosna genau haben will.

ich nehm meistens ketchup und senf.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von He.MaN
Nitschi, gibts schon Bosna Reviews von deiner Seite?
Bin mal gespannt, wenn du einen heißen Tipp bestätigen kannst (scheinst bei Bosna ja wählerisch zu sein :D ) riskier ichs auch mal !
Hi! Nein, muss mich da vorerst noch entschuldigen - war im Laufe der letzten Woche aus beruflichen Gründen praktisch nicht in Wien bzw. im Ausland. Dementsprechend hatte ich noch gar keine Zeit, den Tipps nachzugehen. Sorry! :( ;) Werde das aber möglichst bald nachholen und meinen Testlauf starten. :D

Und @ Garrett:
Zitat von Garrett
Würschtelstand bei der U6 Währingerstraße (direkt bei der Station)
Da gibts wirklich sehr gute Bosna.
Woohoo, auch ein interessanter Tipp, da ich ca. 4 Minuten Fußweg von dort entfernt wohne. Perfect! Somit wird meine Liste erneut länger.

Sabrina

Bloody Newbie
Registered: Aug 2007
Location: Mödling
Posts: 40
KAGRAN wenn man vom 26er austeigt im 22 bezirk

rechts gibs eine würstelbude..

macht bosna und das sieht genau so aus wie auf deinem, bild..

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
aussehn ist nicht alles ;)

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Zitat von Sabrina
KAGRAN wenn man vom 26er austeigt im 22 bezirk

rechts gibs eine würstelbude..

macht bosna und das sieht genau so aus wie auf deinem, bild..

Station Kagran 26er wenn man von Aspern kommt oder Strebersdorf? bleiben ja auf 2 verschiedenen Seiten stehen.
In Zentrum Kagran sind irgendwie bei jeder Würstelbude jede menge Trunkenbolde :D

Sabrina

Bloody Newbie
Registered: Aug 2007
Location: Mödling
Posts: 40
also die die ich mein sieht recht ok aus...

ist genau gegüber vom strück...
unter der brücke beim durchgang...

zwischen ströck und bobbys getränke

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von M4D M4X
wegen gut essen....
Ich war am Dienstag beim Flohin Langenlebarn -> :eek:
Für ein 6-Gängiges Menü lass ich jede Bosna stehen ;)

ja wenn das menü gut wäre dann würd ichs auch nehmen. aber der floh is leider.. net gut.
imo, freut mich wenns dir geschmeckt hat.

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Ich muss den Thread aus der Versenkung holen denn ich habe bemerkt, dass es beim Würstelstand am Quellenplatz ("stadteinwärts"-Seite der Laxenburger Straße) super Bosna gibt. Sonderwünsche werden berücksichtigt, die Bosna kostet IIRC 2,50 EUR, Bosna spezial (ist wirklich nur für den großen Hunger ;)) 3,20 EUR. Köstlich! :) :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz