"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wo steht ab wie vielen Posts man welchen Status bekommt?

HeavySkater 17.07.2001 - 23:19 2026 17
Posts

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 722
Zitat von ferdo
aja seit 25. Feb

und wieviel tage sind des nun ???

naja noch keine 100 weil sonst würds schon gehen
Also ich bin auch kein großer Mathematiker, aber das sind ja wohl deutlich mehr als 100 Tage! Aber da man - wie bereits gesagt wurde - 150 Tage registriert sein muß, reichts noch nicht ganz. Eine Woche mußt dich noch gedulden. ;)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
wenn du auf deine eigene info klickst, dann siehst du sowas wie ich gerade gesehen habe:

postings: 217
postings pro tag: 1,9

d.h. du bist seit 217/1,9 tage registriert, das sind dann 114,2

ich selber habe 1060 und mache 7,0 pro tag, d.h. ich bin 151,42857 tage dabei....

woah das war ja ganz überraschend ehrlichgesagt! na und schon ist der titel korrigiert =)
Bearbeitet von manalishi am 28.07.2001, 11:46

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
jo donn schau i doch jetzt nochmal rein :D

edit: harr harr es geht :D :D :D
Bearbeitet von ferdo am 28.07.2001, 12:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz