"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wo YSL Shirt kaufen?

~PI-IOENIX~ 05.08.2010 - 16:18 13716 18 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von murcielago
Den Sinn dahinter, ein Fake zu tragen, nur damit dann 3 Buchstaben draufstehn versteh ich nicht :confused: ?

Wozu ist das gut?

Zum Protzen? Überkompensieren? Manche Schnitten lassen sich nur von YSL-Jüngern knallen? :D

Gibts doch eh überall, wie viele 1.9TDI-A3 fahren denn mit S3-Rundumverbaugeklimper aus kasachischem GFK herum? :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
kaum is ma vor lauter arbeit einen tag lang nicht online bricht schon das geschnatter los. ärger als ein duzent frauen. warum ichs trage? weil mir der schriftzug gefällt, keine ahnung wer die ische ist die das herstellt.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von ~PI-IOENIX~
... keine ahnung wer die ische ist die das herstellt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Yves_Saint_Laurent

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
Zitat von ~PI-IOENIX~
kaum is ma vor lauter arbeit einen tag lang nicht online bricht schon das geschnatter los. ärger als ein duzent frauen. warum ichs trage? weil mir der schriftzug gefällt, keine ahnung wer die ische ist die das herstellt.


haha :~
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz