"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Woher Ghillie Suit in Österreich?!

~PI-IOENIX~ 28.11.2004 - 10:26 6522 21
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Sers!
Kennt wer in Graz an Shop wos an ghillie giebt? Aja, für alle die nicht wissen was sowas ist: https://secure.quixion.net/bushrag/...%20Chart_LG.jpg

Der von Rangershop.de kann nichts, da ich eine für woodland/mossy brauche. Also wenn wer an shop in Graz bzw. Rat weis, bitte einfach reinposten! Freu mich über jeden konstruktiven Kommentar!

mfg
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 28.11.2004, 11:15

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
In Graz wüsste ich nichts aber ich kenn einen Online Shop , ein freund hat dort schon öffters bestellt.

http://www.asmc-online.de/

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
a kit is überhaupt ka problem, da ich sowieso a bastler bin. der wär halt mein absoluter favorit: https://secure.quixion.net/bushrag/...ameleon2_LG.jpg (is auch zum selber basteln)

danke rula, werd i ma gleich anschaun.

seite is anscheinen offline...

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
nur so aus interesse? wofür brauchst des?

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
hehe, das würd mich auch interessieren ;)

Styrianbacon

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Graz
Posts: 170
würd des ding selber machen is glaub ich am einfachsten

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Gegi
nur so aus interesse? wofür brauchst des?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Netz + Pflanzen der Umgebung, krasses Beispiel Kaktus-Camo im Waldviertel ...

Und solche Netze bekommst IMHO in jedem Army-Shop, wenn noch dazu selber basteln kein Problem ist hast sowas in <1h gemacht ohne Camo selber.

(mal davon abgesehen dass diese Art von Camp praktisch nur in Ami-Filmen funktioniert, echte Scharfschützen sehen in Geländecamo _etwas_ anders aus).

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von HaBa
Netz + Pflanzen der Umgebung, krasses Beispiel Kaktus-Camo im Waldviertel ...

Und solche Netze bekommst IMHO in jedem Army-Shop, wenn noch dazu selber basteln kein Problem ist hast sowas in <1h gemacht ohne Camo selber.

(mal davon abgesehen dass diese Art von Camp praktisch nur in Ami-Filmen funktioniert, echte Scharfschützen sehen in Geländecamo _etwas_ anders aus).

geb ich da nur teilweise recht, die amis verwenden des so sehrwohl, aber auch nur weil sie keine scharfschützen im gelände einsetzen ;)

Österreicher tranen sich abe rmit der umgebung, zB in einen Holzstapel eingebaut.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Zitat
Österreicher tranen sich abe rmit der umgebung, zB in einen Holzstapel eingebaut. [/B]

kannst ma das vielleicht genauer erklären? irgendwie kann ich ma das nicht ganz vorstellen.... :confused:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ka wie ers genau gemeint hat aber ich denke vor oder hinter an holzstapel ...
aber ich denke er meint das die österreicher eher sachen aus der umgebung zum tarnen nehmen ...
weil camo net in jeder umgebung funktioniert ...
die deutschen ham im 2ten weltkrieg die fahrzeuge auch teilweise wie gebäude getarnt das net aufgefallen ist...
mit vorgefertigten sachen kannst sowas z.b. net

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
a ausbildner vo mir war damals bei der scharfschützen ausbildung und hat a wengalö erzählt.

da is es meist nur ums tarnen gegangen da haben sich 10 scharfschützen im wald verstekt und 100 leute habens gesucht.

waren zB so sachen das einer an ganzen tag einen Holzstapel umgebaut hat so das er da drinnen gesessen is und nur 2 kleine aussichtslücken hatte.

vo dort hätte er max. 2-3 schüsse abgeben können dann hätt er den platz wechsln müssen oder hoffen das ihn niemand findet.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Und dann noch die netten Sachen von wegen "mit Kot einschmieren weil den mögen die Suchhunde nicht" usw. :D
(ich war in Allentsteig engerückt und hatte auch mal mit Scharfschützen zu tun)

Wenns so ein Scharfschütze drauf anlegt und Zeit hat findet ihn IMHO keiner, zumindestens nicht in einer Zeit die dafürsteht ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja im krieg merkt ma schon wo er ist sobald er schiesst ...
weil ich mein was bringts dem scharfschützen wenn er ewig irgendwo herumliegt und nix macht ;)

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von XXL
die deutschen ham im 2ten weltkrieg die fahrzeuge auch teilweise wie gebäude getarnt das net aufgefallen ist...

Das stell ich mir w00t vor - es fällt sicher nicht auf wenn ein Wohnhaus mit 80 Sachen durch die Botanik brettert... :cordless:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz