"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Woher Keilriemen für die Küchenmaschine (Wien)?

Xtremly 29.06.2006 - 15:46 1037 4
Posts

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
Nachdem der Keilriemen unserer Küchemaschine gerissen bzw. sich in Luft aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Beim Hersteller kommt nicht in Frage, da sich das nicht mehr auszahlen würde (kosten mit Versand 40€, die Maschine is zu alt).

Kennt jemand in Wien ein Geschäft, das Keilriemen hat?

thx Xtremly

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
vl passt einer von ferngesteuerten autos?

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
danke für den link. die seite hab ich nicht gekannt. werd mal morgen ein bissal rumtelefonieren.

naja er sollte schon einen durchmesser von ca. 20cm haben. sind die von den ferngesteuerten autos so groß?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
is gibt auch 1:4 ferngesteuerte autos mit 30ccm und mehreren PS ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz