"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wohnungskauf oder Renovierung etc.

eitschpi 24.06.2018 - 13:03 2747 18
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Fein, danke. Was glaubts wie bohrt man da am besten?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Holzbohrer, akkuschrauber?
Nur kurze Zwischenfrage, ist die Küche vom Vermieter oder deine? Falls vom Vermieter würd ich da persönlich Rücksprache halten, bevor ich was herumbohr an den Küchenmöbeln.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Vermieter. Aber es werden ja nur kleine Löcher für die Teile, und wenn ich den Kühlschrank wieder reintu sieht mans nicht mehr. Die Küche ist das einzig billige in der Wohnung nach Generalsanierung ist die Küchenzeile, sieht aus wie 500 Euro oder so.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Hat sich schon mal jemand mit einem NFC-Schloss für die Wohnung beschäftigt? Mein Schloss wirkt so als würds kaputtwerden, und NFC wär superangenehm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz