"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wollen wir nicht mehr gehen? Fett ahoi...

hachigatsu 08.07.2019 - 09:08 7669 47
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von charmin
Ja eh, was soll i machen wenn das Ding dann 30km/h geht mim zusatzakku. Ich riskiers. VL ist der Polizist ein noob und weiss nicht, dass das weisse S am Display 25km/h und das rote s 30km/h Modus bedeutet :)

Obacht! Der Polizist hat das geschulte Amtsauge und weiß das auch so, wenn du nur vorbeifährst! :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Laser eyes :D

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
bin hier sehr zweigespalten

ich persönlich bevorzuge ein Fahrrad ohne elektr. Hilfsmittel,
hab fürs Zugfahren mir ein Klapprad gekauft, passt für mich perfekt
(10 km von zu Hause zum Bahnhof und 1,5 km von Bahnhof zur Arbeit)

Ich habe den Vorteil, dass ich in der Arbeit duschen kann, wenn ich später dran bin und etwas schneller treten muss
(oder gleich mit dem Rad in die Arbeit fahre ;))

könnte ich das nicht, würde ich wahrscheinlich über eine elektr. Hilfe, egal ob jetzt Fahrrad oder Roller, nachdenken

verstehe aber auch Kinder/Jugendliche, die "endlich" mit etwas fahren können/dürfen, wo nicht Muskelkraft erforderlich ist
war bei mir mit dem Moped auch so, weniger die Faulheit, sondern mehr "ich bin nun so alt (so alt wie man mit 16 sein kann), dass ich das nicht mehr muss"
das war ein kl. Stück Freiheit mehr, da weiter entfernte Ziele nun auch einfacher erreichbar waren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz