"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Woman about men!

Bergfuerst 30.09.2002 - 16:17 3012 40 Thread rating
Posts

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
Meinung einer Volljährigen über Männer:
Männer und Jugendliche "männer" sind wie steine,besch.issen,d.eppert, und haben 0 gefühle und das ist der grund das es so viele Lesben gibt:cordless:
Und es gibt fast keine ausnahmen!
Was haltet ihr von so einer aussage hier spreche ich vorallem die weiblichen wie Lachry,lady,ece,crasycat,vch!und dann auch von den meister interpreten wie z.b jackz,dere,usw

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
totaler bledsinn...sowas würde ich nie von euch männern behaupten, weils ned stimmt... muss ich mal ganz ehrlich zugeben ;)

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
Zitat von SYSMATRIX
sie hat vollkommen recht, ich mag männer auch nicht.
du bist männlich oder?*G*

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Frauen 0wnen immer, denn selbst wenn sie sucken 0wnen sie :eek:

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von .deRElict.
Frauen 0wnen immer, denn selbst wenn sie sucken 0wnen sie :eek:

*zmile*
zum topic: tjop i glaub da gerne, dass es solche fraugen gibt, jedoch bin ich sehr froh dass ich davon fast kein kenne *hehe* sondern nur von der guten seite :)

hmm, lykeion und soooo viele smiliiiiiis verwendet

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von .deRElict.
Frauen 0wnen immer, denn selbst wenn sie sucken 0wnen sie :eek:

da wär jetzt ein :D angebracht.

könnte aber schon sein, dass einige frauen so denken, weil sie einfach keine gscheiten männer kennen, oder sich immer mit dem erstbesten zufrieden geben um danach wieder enttäuscht zu werden.

kA

kann eigentlich echt nur a frau beantworten glaub ich...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
@topic: typischer fall: Frau fallt auf typischen Macho rein, und schließt dann von dessen Unsensibilität auf alle Männer ... aber ich hab kein Problem damit, denn es ist der uralte Kampf zwischen Instinkt und Verstand. Frauen bei denen Ersteres dominiert sind mir sowieso nicht geheuer :eek:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
am Schlimmsten sind die Frauen, die sich ihres Glückes verwehren...

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
da war wohl jemand etwas frustriert..
so ein monster kann ich gar nicht sein, sonst hätt mich mein liebe nicht vor mehr als 2,5 jahren ge0wned..

vch

very crazy humanchild
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Salzburg
Posts: 58
für mich ist das ein absoluter nonsense was sie da meint. wenn Du mich fragst dürfte die Dame mit sich selber nicht ganz klar kommen

dazu 2 theorien:
entweder hat sie mal ziemlich schlechte erfahrungen gemacht und ist bis heute nicht darüber hinweg gekommen oder es ist mehr das phänomen 'meine freundin, die so toll aussieht, rennen alle nach, mich schaut keiner an. ich wäre auch gern so umschwärmt wie sie. aber eigentlich bin ich froh, daß ich es nicht bin. im grunde will ich es gar nicht sein (obwohl ich meine tolle freundin mit links ausstechen könnte). männer sind ja sowieso nur sex-besessene bestien die einen nur ausnützen, kein gefühl haben, etc' und dann noch die übertragung der eigenen einstellung auf andere frauen --> 'und das ist der grund das es so viele Lesben gibt'

kurzum bin ich der meinung, daß so eine aussage ein versteckter hilfeschrei ist und man(n) versuchen sollte mit ihr ihr problem zu lösen

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
à la *hopp*
seit wann sind steine besch.issen und d.eppert?
zeugt von hoher intelligenz nehm ich an....
aber dann noch zu behaupten steine hätten keine gefühle :eek: :P

tatsache ist...es gibt arrogante, kalte, gefühlslose menschen...ja
allerdings männliche UND weibliche

ich hasse verallgemeinerungen

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Hm, zum Unterschied mal ein post von lachrymology zu dem es nichts mehr hinzuzufügen gibt - ich bin selber meinung.

Zitat
Aber egal, in 500 Jahren gibts keine Männer und Frauen mehr, nur noch bisexuelle Tunten.

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
wer moved des bitte?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
prinzipiell hat sie ja recht

aber es gibt halt doch Männer die ihren eigenen Schweinehund, der schätz ich mal ausnahmslos in jedem steckt, gut unterdrücken können

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Männer sind keine Schweine, die Frauen sind nur zu d.umm die richtigen zu finden. Ist ja auch kein Wunder, weils die Komplimente und den ganzen Crap immer nur von den bäraten Edel-prolos hören. Und ich muss mir dann immer anhören "Duuuhuuuu, ich verlieb mich immer nur in die A.rschlöcher, wieso ist das so, buhuhuh. Wieso sind die Männer nur so gefühlslos, buhuhuhu"

Und da denk i mir, ah habts mi gern...ich kanns nimmer hören. Es gibt genug leiwande Männer, nur die wollen die Frauen ja net. Männer werden nur deppert, weil sie die Frauen dazu erziehen. Für eine Frau gibts ja kein schöneres Kompliment als wie wenn man sich für sie zum I.dioten macht.
Warum glaubst benhemen sich die Männer so blöd, und lassen ihre tollen Aufreissprüche ab? Na weils z.T Erfolg damit haben!

Weil die Männer sind ALLE toll und nett. Doch irgendwann kommt a Frau, macht sie seelisch zum Krüpel, und erst dann werden sie zum I.dioten :)

Wer schon mal ein Mädel aus den Augen verloren hat, "weil man zu nett war" und sie "sich alles leisten konnte" weiss was ich meine. Geschieh ihnen schon recht, wenn sie sich nur in die "Ar.***löcher" verlieben. :D

Hugh, ich habe gesprochen!
Widerstand gegen die Oberflächlichkeit der Frauen!
Widerstand gegen die Oberflächlickeit der Unterhaltungsindustrie!
Widerstand gegen die Spassgesellschaft!!!!
Ok, ich bin fertig :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz