"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Workingcafe oder -space in Salzburg

aNtraXx 27.09.2022 - 08:19 852 5
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hallo zusammen,

ich wäre auf der Suche nach einem Cafe oder Co-Working Space in Salzburg. Ich habe bereits ein paar der Hotels, die eine solche Möglichkeit anbieten angerufen, jedoch haben mir die durch die Bank erzählt, dass dies nur "während Corona" angeboten wurde (jedoch bewerben sie es weiterhin :rolleyes:).

Hat jemand von euch eine Idee bzw. einen Tipp wo ich (bzw. zu zweit) morgen unter Tags mobil Arbeiten kann? Voraussetzung ist eigentlich nur eine Sitzgelegenheit und Internet.

Edit: Es sollte in der Location auch möglich/erlaubt sein Gespräche (Teams/Zoom/etc.) zu führen.

tia!
Bearbeitet von aNtraXx am 27.09.2022, 08:23

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Starbucks?
Scnr:D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
https://www.techno-z.at/standort-und-service/coworking/

bei uns im haus schon gschaut?
wobei i ned weiss ob i des will wenn du so nahe bei mir bist :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat aus einem Post von rastullah
Starbucks?
Scnr:D

Das war auch mein erster Gedanke :D.

Zitat aus einem Post von charmin
https://www.techno-z.at/standort-und-service/coworking/

bei uns im haus schon gschaut?
wobei i ned weiss ob i des will wenn du so nahe bei mir bist :D

Zu dir ins Office kann ich mich nicht setzen? Ich weiß, du wills es ;).

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
aufn schoß ? :-*

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Im "Keep" gibts auch office räume zu mieten: https://www.thekeepresidence.com/keep-living/

Zitat
ARBEITSRÄUME IM THE KEEP

Office Room

Unser Office-Space ist ausgestattet mit zwei Schreibtisch-Plätzen, einem Drucker, einer Work-Station inkl. Eye-Light, Bildschirm, Mikro und selbstverständlich WLAN.

edit: die hatten das zumindet schon vor corona im angebot, würd mich wundern, wenns jetzt nimma gmacht wird ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz