"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

workout hits

vossi 26.06.2008 - 09:43 1287 15
Posts

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Kurze Story vorweg - da ich nun mit Abendstudium für dieses Semester fertig bin hab ich auch wieder mehr Zeit für angenehmere Dinge. Unter anderem gehört auch dazu mich in einen Fitness Tempel zu begeben um mein allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Dabei fällt mir auf das mit gewisser Musik das ganze einfach weit mehr Spass macht.

Von welcher Musik spreche ich?

Me First and the Gimme Gimmes - Walking on Sunshine

Reel Big Fish - Take On Me

Incubus - Wish you were here

Vampire Weekend - A-punk

Also in kurz - gesucht ist schnelle gute Laune Musik. Bitte her damit fürs "best of" am iPod :)

DryFit

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: far far away...
Posts: 29

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
ich hab dabei lieber rise against o.ä. gehört, das ging wirklich gut dann :)

wollte eigentlich noch vid von call on me posten, aber das ist jawohl n witz, dass das ab 18 ist :p
Bearbeitet von D-Man am 26.06.2008, 10:17

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Zitat von D-Man
ich hab dabei lieber rise againsdt o.ä. gehört, das ging wirklich gut dann :)

wollte eigentlich noch vid von call on me posten, aber das ist jawohl n witz, dass das ab 18 ist :p

bitte gleich mit songtitel auch - nicht alles von rise against wird so fetzen schätz ich mal :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Dancing For Rain
Give It All
Prayer Of The Refugee
The First Drop
The Good Left Undone
To Them Theese Streets Belong

fallen mir da spontan ein...ach und und 36 Crazyfists - Destrop The Map

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Welche Musikrichtung bevorzugst du oder is das egal?

Ska bietet sich an für Workout find ich over eventuell Vocal Trance ;)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
80er ftw
Michael Sembello - Maniac
Mr.Mister - Kyrie

außerdem:
Juno Reactor - Pistolero

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
http://de.youtube.com/watch?v=s2Qi_KR8eCc :cool:
vielleicht noch das shaft theme..

chris_87

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Pinsdorf.at
Posts: 630
Zitat von vossi
bitte gleich mit songtitel auch - nicht alles von rise against wird so fetzen schätz ich mal :)
Die "The Suffer And The Wittness" fetzt schon ziemlich gut wenn man von Roadside absieht wobei der song aber auch geil ist.

Als gute Laune Musik würde ich aber Rise Against nicht bezeichnen. Da passen die Texte nicht.

MfG Christoph

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Zitat von HaBa
http://de.youtube.com/watch?v=s7Kg_w-0y_w

http://de.youtube.com/watch?v=El54wLZkotc :D

immer noch der gleiche nasenbär :D

Ja Ska eignet sich ärger .. im allgemeinen muss es nedmal gute laune musik sein - haupsache es fetzt :p

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Besorg dir einfach gute Ska Musik und los gehts :) Also zum Sportln super find ich.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Less Than Jake
Migthy Migthy Bosstones
Ska-P
Skabucks
The Locos
Dikers
Me First and the gimme gimmes
Mad Caddies (!) -> besonders Rock the Plank
NoFX (dürften auch einige Lieder gut passen)

etc. etc.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
da gibts unendliche musik die passt.

hab immer gern rammstein oder daft punk - homework verwendet.

geht aber vor allem darum dass dir die musik persönlich gefallt, schnelles findet man ja genug.

ajo und für schnellen ska: mark foggo's skasters. ramona from barcelona ftw!

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz