"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW mit zweifelhafter Auswirkung auf Kinder?

dio 20.03.2007 - 00:16 1592 18
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Hab vorher den Link im ICQ bekommen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :).

http://www.youtube.com/watch?v=cm9o...ted&search=

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Der Vater von dem kleinen is aber auch ein n00b ;) :P

omfg thank god das ich mit dem Spiel aufgehört hab!
BESTE ENTSCHEIDUNG meines Lebens.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Haha, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit solchen Vids dachte ich so gehts nur bei CS zu. :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das kind klingt irgendwie sehr jung und ich vermute dass es das spiel nicht wirklich begreift (siehe flightpath sachen und sowas) und wie kinder halt so sind nicht wirklich lang auf was fokusiert ist. => stimmungsschwankungen (noch dazu weil das kind ja offensichtlich müde ist).

ausserdem wirkt das ganze nur gestellt und provoziert... i mein wer filmt "zufällig" sowas?

hat imho _null_ mit der "auswirkung auf kinder" zu tun.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Hab mir das Profil von seinem Vater mal angesehen, sein Sohn ist anscheinend 7 Jahre alt und darf selbst spielen! Wohl einer der Gründe warum er nicht verstanden hat, warum der Kleine so auszuckt.

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
Zitat von EvilGohan
omfg thank god das ich mit dem Spiel aufgehört hab!
BESTE ENTSCHEIDUNG meines Lebens.

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

Mfg
Franz

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Das bestätigt mich in meinem Hass auf Kinder :D

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
was können kinder für so beschränkte eltern?

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zitat von Creditcard
was können kinder für so beschränkte eltern?

jo wer spielt schon allianz lohl!






:D

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
wo liegts problem, kinder halt
wenns das eigene ist mag mans, wenns ein fremdes ist machts einen wahnsinnig (schätz ich mal)

immerhin verbringt sein dad zeit mit ihm, anstatt ihn allein zu lassen

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Zitat von xcfk9
immerhin verbringt sein dad zeit mit ihm, anstatt ihn allein zu lassen
genau das hab ich mir auch gedacht. Ich weiß nur nicht ob ich meinem Kind unbedingt WoW erlauben würde, da mir leider bewusst ist, auf welche Leute man da so stoßen kann.

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
ein 7-jähriges kind ohne beaufsichtigung wow spielen zu lassen ist auf jeden fall sehr bedenklich, da geb ich dir recht, aber das geht ja nicht genau hervor

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
is WoW nicht eig. ab 12?

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von Creditcard
is WoW nicht eig. ab 12?

ja ab 12.


Zum Glück spiel ich nur mehr noch passiv als GM.
Aktiv zoggen macht gar keinen Spass mehr.

Außerdem hat es mein Leben schon ein wenig ruiniert. (Sucht)
Schön, dass es nun vorbei ist.



mfg xSyntaX

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von cr0ssSyntaX
ja ab 12.

Zum Glück spiel ich nur mehr noch passiv als GM.
Aktiv zoggen macht gar keinen Spass mehr.

Außerdem hat es mein Leben schon ein wenig ruiniert. (Sucht)
Schön, dass es nun vorbei ist.

mfg xSyntaX

warst du grad echt so blöd dich als gm zu outen :D

also wenns stimmen sollte tust mir jetzt schon leid, die flood pm's werden dich treffen
"give gold", "give epix", "give netherdrache"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz