"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wtf ?: Bitte Wohnanschrift Und Name !

|=OpiO=| 21.02.2006 - 22:44 1987 21 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von |=OpiO=|
schick dir gerne eins wenn ich auch eins von dir bekomm...

Du missverstehst das:

Ist "meine" Regel für Leute die aufgrund von Fotos andere Leute auslachen => "Wer im Glashaus sitzt ..."

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von sabee
hmm über was du dich aufregst .. lustig is es schon weil der typ übertreibt aber da finde ich diese ganzen "hardcore" heinzis bzw "gruftis" noch dämlicher

Ich bzw. viel freunde von mir höre neben 100 anderen sachen Deftones, Slipknot, Unearth, soulfly und noch viel mehr was du vermutlich als "Hardcore" definieren würdest..

Ich würde zwischen mir und irgend einen anderen ""normalen"" Menschen von optischen her keinen unterschied erkennen...

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
mit hardcore meinte ich utz utz proleten ;)

und ich meine ja auch die sich so kleiden und die ganze zeit so mies drauf sind und so auf satan und was weiss ich stehen aber egal lassen wirs bei dem :)

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Zitat von HaBa
Du missverstehst das:

Ist "meine" Regel für Leute die aufgrund von Fotos andere Leute auslachen => "Wer im Glashaus sitzt ..."
geht wohl ned darum wie er aussieht sondern wie er sich aufführt, zumindest auf den fotos
is doch ärger peinlich

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von pirate man
geht wohl ned darum wie er aussieht sondern wie er sich aufführt, zumindest auf den fotos
is doch ärger peinlich

ack - vorallem die "übergefährlich"-pics mit baseballschläger usw.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von sabee
mit hardcore meinte ich utz utz proleten ;)

und ich meine ja auch die sich so kleiden und die ganze zeit so mies drauf sind und so auf satan und was weiss ich stehen aber egal lassen wirs bei dem :)

Sag doch gleich Poser... :P

|=OpiO=|

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2005
Location: WieN
Posts: 77
Zitat von HaBa
Du missverstehst das:

Ist "meine" Regel für Leute die aufgrund von Fotos andere Leute auslachen => "Wer im Glashaus sitzt ..."

DU GLAUBST DOCH NICHT WIRKLICH DAS ICH DEN TYPEN WEGEN SEINES AUSSEHENS BELACHE !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz