"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xtender / sinus connection

DAO 26.06.2002 - 13:13 2703 56 Thread rating
Posts

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
pcpsycho vor 4 Stunden, 43 Minuten
Kein KOMMENTAR ?? sowas aber auch!!
Hast die ganzen flames gelöscht ??tztztztztz....

Thema: Overclockers.at

Ein haufen frühpupatärer wixer, ohne hirn...
Prolos wie sonst niergends!
Möchtegern Admins!!
Schwanzlose Kinder die kein richtiges leben haben!!
Einfach ARM!!!
Primitiv sowos!!

org!!

Wünsch eich wos ihr luschis!!!

mfg
Xtender!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
lol. ist ja noch tiafer als die mails die ich vom Sinus aka DjSchatzi aka Gust erhalten hab.

Najo, sind wir froh dass uns deratrige Ergüsse erspart bleiben :eek:

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
die meldungend vom djschatzi seiner biatch hab ich alle gloescht die hat aerger gflamed :D
anscheinend unfaehig dazu selber zu flamen

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
muhahah! bitte alles posten unzensiert.
Die fettärschige Bitch vom sinus hattma gerade noch gefehlt :D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich habs leider gloescht :(
ich haetts ma doch auf heben sollen :(

mal schuan ev find ich ja noch was ich ihr gschrieben hab

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
quote]
ravemouze vor 4 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
kimm wennst leit segian wüst don geh wo ondas hin
gibt echt so gstöade leit auf dera wöd... i dat ma jo deppat
vorkemma oba najo.. jedem das seine oda?
[/quote]
kleines kindale ,
leute sekkiern tut max dein lieber geistig zurueck bliebener Freund
da du anscheinend dein mausi verteidigen must weila zu deppad is post ichs eben in dein log rein.
sag dein mausi , er is in oc.at ned erwuenscht , und du mein kleins kindilein , such dir ne andre musik richtung bevorst genauso verdummst wie dein holdes hiniges mausi
------------------------------------------
Tja ad PC :

ich verbringe seit 17 Jahren meine zeit vor Blechtrotteln.
Als Admin macht ma das halt , da kann man nicht einfach sagen so jetzt hab ich ausglehrnt , das werd ich machen muessen bis ich mein leben beende.

ad Music :

mir is im prinzip egal wer welche musik hoert solang ers ned in meiner wohnung macht.


ad Meinung :

Ich akzeptiere fremde meinungen ,
solange sie gewisse kriterien erfuellen :
sie muessen wahr sein
sie muessen angepasst an die richtlinien des jeweiligen "Ortes" korrekt dargestellt (ausgedrueckt) werden. (wortwahl, ausdrucksweise , usw)

ad weg ins leben:

zum einen muss jeder den fuehr sich richtigen weg finden.
und zum andren habe ich meinen weg gefunden.
ich bin seit dem kindesalter selbstaendig , ziehlstrebig ,...
ich versorge mich seit ich klein bin selbst , zb kochen , waschen , buegeln , backen, usw usf
wenn ich den weg ins leben nicht gefunden habe, weil ich deiner meinung nach , durch meine freiwillige taetigkeit eines Moderators , zeit vor pcs verbringe
dann tut mir leid fuer dich das dein horizont doch diesbezueglich stark eingeschraenkt sein muss

Oculus

void
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: schlafzimmer
Posts: 856
najo, des müsst verstehen
irgendwie müssen sich die leute wehren
und sie könnens halt nur so :rolleyes:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
lol - najo, den 'du-hast-kein-RL'-Flamern gehen ihre Argumente eh sofort aus wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert :rolleyes:

Frag mich warum sich sojemand hier registriert? sind 24/7 online und reden trotzdem deppat daher von wegen RL - nur weil sie das Glück hatten eine dumme bitch zu finden die sich poppen lässt glaubens jetzt sie haben DA Reallife und alle anderen sind Müll und unwürdig.

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
so an hats im cs.at forum a geben; den 'edlen' "BigJohnny" der hat immer mit seinem athletischen körper (incl. 40cm oberarme) geprahlt und überhaupt war der immer der hero...
:lol:

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
Meine Antwort am Xtender :
---------------------------------------------------------------------------
Hallo Xtender ,

Mir faellt einzig und alleine auf das anscheinend dein niveau sowie deine wortwahl unter jedem Geselschaftlichen massstaeben ist.
Ad Prolos :
fass dir mal an die eigene nase.
wer sich so ausdrueckt , und sich auffuehrt bie er gebanned wird der sollte schon garnicht mit steinen um sich werfen vor allem wen er sich in einen glashaus befindet.

Ad Moechtegern Admins :
diese sogennanten moechtegerns , stellen ihr Geld , ihre zeit und ihr wissen gratis zur verfuegung und unterhalten damit ca 3000 member , welche auf der suche nach gleich gesinnten , wissen , oder unterhaltung sind.

Ad Kinder ohne richitges Leben :

Leben ist alles was man tut.
da du anscheinend im RealLife , kein leben hast versuchst du durch kraftausdruecke dich zu profilieren , um der staerkere , bessere , or what ever zu sein.
solche leute wie du tun mir echt leid .

Ad Primitiv :
Primitiv ist der , der primitives tut
und das bist IMHO du , du flamest , kannst dich nicht an geselschaftliche rahmenbedingungen halten...

kR DAO
---------------------------------------------------------------------------

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Max Chainsaw
so an hats im cs.at forum a geben; den 'edlen' "BigJohnny" der hat immer mit seinem athletischen körper (incl. 40cm oberarme) geprahlt und überhaupt war der immer der hero...
:lol:

Mach ich genauso. meinen Athletischen Körper hab ich hier schon zur Schau gestellt :D
und DA Hero bin ich sowieso.

ich glaub ich änder meinen Nick auf BigDerelict oder DjDerelict - das kommt dann viel phetter :p

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
hrhr dere :)

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
Zitat von .deRElict.
lol - najo, den 'du-hast-kein-RL'-Flamern gehen ihre Argumente eh sofort aus wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert :rolleyes:

Frag mich warum sich sojemand hier registriert? sind 24/7 online und reden trotzdem deppat daher von wegen RL - nur weil sie das Glück hatten eine dumme bitch zu finden die sich poppen lässt glaubens jetzt sie haben DA Reallife und alle anderen sind Müll und unwürdig.

*highfive*

PS: DJderelict... bruhahaa klingt w00t! ;)

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von .deRElict.
Mach ich genauso. meinen Athletischen Körper hab ich hier schon zur Schau gestellt :D
und DA Hero bin ich sowieso.

ich glaub ich änder meinen Nick auf BigDerelict oder DjDerelict - das kommt dann viel phetter :p

solangst di dann net so aufführst wie der koffer ausm cs.at forum, is ma des blunzn...

owa wennst a so anfängst muss ich an versuch starten dich zu haun... ;)

Oculus

void
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: schlafzimmer
Posts: 856
dazu no schwarze viel zu grosse hose, coole viel zu grosse schwarze jacke, umgedrehte schwarzes kappl und a schwarze sonnenbrille :D :D


tjo, bin ma sicher, ihr habts auch zumindest a paar hauptschulkollegen (falls HS), die de uren prolos sind, bzw. nur a "einfaches" leben führen

so göttlich
letztens bei da grillparty von an nachbarn und freund von mir:
alles raver bis auf die schwester vom gastgeber (und mir ;) )
ich red grad mit ihr übers abschlusskonzert vom borg scheibbs, und was da net alles für bands spielen
fängt einer an blöd herumzumachen, von wegen, dass die "******* ossln" (assl aka zeck aka linker :D ) es nie zu was anderen bringen werden als fabrikshockn, wo wie de ausschauen

da bin i dann a bissal verbal auszuckt (vorher kamen auch scho a paar meldungen bezüglich "schlitzaugn, japsn, neger" wegen wm) und hab denen mal gscheit dir gurkn gegeben :o
sie haben zwar max. 20% von meinen worten verstanden....
hab ihnen halt erzählt, dass sich viele "assln" gesellschaftlich und politisch engagieren und meist sehr intelligent sind. zumindest in den kreisen, in denen ich verkehre :rolleyes:

nach da kleinen ansprache wars für ca. 20 sekunden komplett still
ich habe dankende blicke von der schwester des gastgebers erhalten

und nach den 20 sekunden sagt wieder einer:
"******* ossln. so wie de ausschaun kriag i eh scho an zuckaus"


es is schlimm.....
grad weil die masse eben gerade so denkt
jetzt nicht auf politische zugehörigkeit oder rassismus bezogen
einfach nur eine komplett einfache unvollständige sichtweise der dinge, die in der welt vor sich gehen
da fälltma die sig ein jemanden hier im forum ein...


sorry, aber i hab mi mal aussprechen müssen :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz