"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

YouTube Charts ändern sich nicht

Zaphod 28.09.2013 - 09:46 1329 4
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Hallo,

Die Youtube Charts ändern sich bei mir seit Wochen nicht mehr.

In Firefox sowieso, in IE&Chrome sind zwar andere, aber auch steinalte Videos zu sehen.
Kann mir bitte jemand sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich in den täglichen Genuss des Youtube Wahnsinns komme ? Danke !


Firefox:
click to enlarge (today)
click to enlarge (this week)

IE & Chrome:
click to enlarge (today)
Bearbeitet von Zaphod am 28.09.2013, 09:53

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Youtube stellt scheinbar wieder was um. Gibt auch diverse andere Probleme (Likes/Dislikes werden nicht gezählt, Kommentare werden nicht angezeigt,...)

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Hmm... denke es liegt an mir. Oder hast Du dieselben Videos bei den Charts (Miley Cyrus) ?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ich weiß nicht mal wie man dort hin kommt. Hab bei mir auf der Startseite nur meine Empfehlungen und die neuen Videos meiner Abos. :D

Hab deinen Link übersehen :D
Bei mir sind andere Videos als bei dir. Seltsam, da es über mehrere Browser geht, wirds wohl nicht am Cache liegen.

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
noch dazu ist das ganze auf meinen beiden PCs, die 90km entfernt voneinander stehen, ident :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz