"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

YouTube & MySpace bekommen Ärger - Viacom klagt

Smut 14.09.2006 - 18:05 16140 49 Thread rating
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Roadrunner Records hat auch ein Archiv auf Youtube, wie Century Media Records :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15304
Zitat von MrBurns
Das glaub ich nicht.

Wenn man bei YouTube nacht MTV sucht, findet man noch immer >33000 Einträge...
du findest aber "keine" musikvideos mehr von artists die unter der lizenz von viacom/mtv stehen.

mtv inhalte sind nach wie vor online -> ob das die klage beinhaltet weiß ich nicht.

du wirst auch vereinzelt videos finden die nicht online sein dürften. fakt ist, dass das youtube content-control system nicht ordentlich funktioniert und das neu eingekaufte nur die tonspuren auf copyrightverletzungen prüfen kann.

dh geschütze aufnahmen, die mit anderer backgroundmusik versehen wurden, kann das neue system auch nicht filtern.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
http://futurezone.orf.at/stories/1651727/

Zitat
Viacom blitzt gegen YouTube vor Gericht ab
Der Medienkonzern Viacom ist mit einer 2007 angestrengten Milliardenklage wegen Copyright-Verletzung gegen Google und YouTube vor einem US-Gericht vorerst gescheitert. Er will nun in Berufung gehen.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 4475
Damit die Anwälte auch was zum Essen haben...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15304
fast 4 jahre später, wahnsinn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz