"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Z:V 2 Karten Bon Jovi Konzert 17.07.2019 im Wiener Ernst Happel Stadion

Hampti 16.07.2019 - 16:13 748 12
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3624
Hätte eigentlich vorgehabt mit meiner Frau morgen hinzugehen nur leider hat es mich mit einer Lungenentzündung niedergestreckt. Es versucht zwar meine Frau noch eine Freundin aufzutreiben mit der sie gehen kann aber sicherheitshalber frage ich mal hier nach.
1 Karte hat 94,75 € gekostet (Stehplatz Rasen)
Sind Print@Home Tickets. Können also gerne abgeholt werden oder ich schicke sie per Mail.

Über den Preis wird man sich denke ich schon einig.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6093
suchst du eine begleitung für deine frau? dann fotos pls :p :D scnr
edit: gute besserung!

isengard

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: R6
Posts: 239
sind sie noch verfügbar?
Bearbeitet von isengard am 17.07.2019, 08:37

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3624
Soweit mir meine Frau gerade mitgeteilt hat geht sie mir einer Freundin.....also sind die Karten somit leider weg. Vielen Dank trotzdem fürs Interesse.

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2971
sei froh, du hast ned viel versäumt - stimmlich und soundmässig wars imho unglaublich schwach, ein wahnsinn eigentlich für so einen großen namen

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4978
Wir waren auch dort.
Ja, seine Stimme ist aktuell wohl in einem schlechten Zustand. Deshalb haben seine Kollegen wohl mehr mitgesungen als sonst (soweit ich mich erinnern kann). Kein Vergleich zum letzten mal vor sechs Jahren. Sein stimmliches Manko ist zwar aufgefallen, hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan.

Grace85

Bloody Newbie
Registered: Jul 2019
Location: Berlin
Posts: 4
Naja auch große Namen haben mal Tage , an denen die Stimme nicht funktionieren möchte. Gott sei Dank eigentlich. Wir sind ja alle nur Menschen.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3624
Hat mir meine Frau auch gesagt......vor 6 Jahren war es aber auch echt gut wie ich finde....
Bearbeitet von Hampti am 19.07.2019, 22:57

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38021
War das vor 6 Jahren in der Kriau mit strömenden Regen?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3624
Ja.....
Wobei beim BJ war der Regen schon sogut wie weg.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38021
Naja ich war auf alle Fälle sehr gut Nass.
Aber das Konzert war super.

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4978
Die Dame, die er auf die Bühne geholt hat, hat das Gewand wohl noch immer nicht ausgezogen :D

Ja, Krieau war verdammt nass und auch 2008 in Ebreichsdorf wars nicht trocken.

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4978
April 2018 bei der Aufnahme in die Rock 'n' roll Hall of Fame ...
Richie war dabei, der ihn ordentlich unterstützt hat und stimmlich besser drauf ist :cool:

Nächstes Konzert bei uns, das es hoffentlich noch geben wird, wird aber definitiv wieder besucht werden :D

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz