"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Z/V] Neuwertige Flow Flite 1 Bindung Schwarz

K4m4Hl 04.11.2010 - 19:16 6629 7
Posts

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Hey!


Der Titel sagt eigentlich eh schon alles, is wie gesagt eine neuwertige Flow Flite 1 Bindung in Schwarz.

Wieso neuwertig?
Hab meine alte Flow geschrottet und mir eine Ersatz ausgeborgt mit der ich so begeistert war dass ich sie gleich gekauft habe.
Danach hab ich kurzerhand meine Flow umgetauscht, hat sich im Frühjahr 2010 abgespielt, Rechnung vorhanden.

Bin mir leider nicht sicher welche Size das is, ich hab sie jedenfalls mit einem Größe 45 (Europa) Salomon softboot verwendet. Neupreis beläuft sich zZ auf etwa 130€, ich wohne in Niederösterreich, bin aber auch öfters in Wien zwecks Uni, daher ein Treffen in Wien auch kein Problem!

Falls jemand nicht weiß worum es sich handelt, ein kleines google pic (schaut genauso aus)

click to enlarge

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Wie hast du deine Flow geschrottet? Und ist diese jetzt die Ausgeborgte oder die Umgetauschte? Falls die umgetauschte, welche ist die Ausgeborgte und inwiefern bist du mir der zufriedener?

Da meine Bindung schon ziemlich schlecht beisammen ist, will ich mir dieses Jahr ne Flow zulegen. Will aber dazu eigentlich zuerst noch zum blue tomato schauen und mir die verschiedenen Flow in real anschauen und mich bischen beraten lassen.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Die, die zum Verkauf steht is natürlich die Umgetauschte, wurde noch kein Meter damit gefahren. Die "ausgeborgte" is eine konventionelle Burton Ratschenbindung. Warum find ichs besser? Naja is schwer zu erklären, die Flow is vom Komfort her natürlich top, aber wenn man etwas "wildere" Sachen fährt und doch relativ hohe Ansprüche an Bindung und Board hat was Stabilität betrifft find ich einfach die konventionellen Ratschenbindungen am besten. Wie gesagt, Flow is nicht Jedermanns Sache, is aber für den gemütlicheren Fahrer sicher Top.

Wie hab ich sie geschrottet? Naja, bin mit meinem Vater wiedermal irgendwo in der Botanik rumgfahren und bei irgendeiner Stelle hab ich über eine Eisplatte hupfn müssen, dahinter wars jedoch ein bissl zu eng, worauf sich das board ziemlich durchgebogen hat und durch den ziemlich harten aufprall + neigung/biegung/whatever is dann das Kabel was man eh auch am Foto sieht bei der Heel gerissen.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
bump

kekxx

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2009
Location: @ work
Posts: 174
sry für OT, aber gehört das nicht ins SBT?

/ Ok, sry
Bearbeitet von kekxx am 12.11.2010, 09:37

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von kekxx
sry für OT, aber gehört das nicht ins SBT?

na, nix Computer/Elektronik

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
bump

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
pusho
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz