"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Z/V] TV-Bank sowie Buchregal

userohnenamen 08.03.2010 - 22:10 2358 9
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15547
nabend

da bald das neue Wohnzimmer antanzt hätt ich eine Ikea Jägra TV-Bank in Schwarzbraun abzugeben
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40105707

sowie ein IKEA Expedit Bücherregal, ebenfalls in Schwarzbraun
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80071319

falls jemand interesse daran haben sollte, wär ich ned undankbar, is sonst schad ums zeug

tia

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
hmmmmmm Kann man vom Jägra die Rollen abnehmen?

Ich persönlich hätte je nach Preis schon Interesse. Tun sich nur 2 Probleme auf, 1. wie nach Salzburg kommen und 2. Wie den Mitbewohner davon überzeugen :D

Aber trifft sich gut - ich fahr morgen eh zum Ikea da kann ichs mir mal in natura anschauen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15547
ich kanns gern zum oc.at treffen mitnehmen, und rollen abnehmen is möglich, sind nur unten angeschraubt

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich plauder mal mit meinem Mitbewohner.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Würde beides nehmen wenn du es vorm treffen vorbeibringen könntest :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15547
hm, ich würd burschi jetzt mal fürn tv teil den vorrang lassen, bis er bescheid weiß
beim preis werden wir uns dann sicher einig :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Danke - habs mir heute angeschaut und es spricht mir leider nicht so zu wie auf dem Bild. Und die Farbe passt nicht ganz (wie ich es dachte... :D)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15547
kk, kein problem
evermind, was hättest denn dafür noch übrig? :D
lieferung beim treffen sollt dann kein problem darstellen, sollt sich alles im A3 ausgehen

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von userohnenamen
kk, kein problem
evermind, was hättest denn dafür noch übrig? :D
lieferung beim treffen sollt dann kein problem darstellen, sollt sich alles im A3 ausgehen

Direkt beim Treffen wäre schlecht, da ich keine Möglichkeit habe das Heim zu transportieren.
Aber wenn du vorher kurz vorbei schauen könntest (9.bzk Friedensbrücke), würde ich es fix nehmen.
70€?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15547
passt, soll dann dein sein
rest mach ma uns per pm aus
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz