"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zahnarzt , zahnspange

Androit 11.10.2010 - 13:41 9043 48
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Okklusion
...

Danke!

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 935
Habe meine Munddusche noch immer im Einsatz, weil ich an manchen Stellen mit der Zahnseide einfach nicht richtig hinkomm bzw. diese oft reißt oder zerfasert. Verwend sie aber immer erst nach dem Zähneputzen und wasch das Ding immer mit frischem Wasser vorher durch. Speziell seit der letzten Zahnreinigung sind die Spalte teilweise größer geworden wodurch ich ohne Zahnseide ohnehin keine Mahlzeit mehr bestreiten kann. Ich schätze mal das wird dann das "natürliche" Ende der Mundduschen-Nutzung...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Werden die Dinger heutzutage überhaupt noch in dem Ausmaß verkauft ?

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 935
Kenne natürlich keine Absatzzahlen, aber angeboten wird noch immer viel: https://www.amazon.de/s?k=Munddusch...ef=nb_sb_noss_2
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz