"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zaubern.. MAGIC..

Teo87 01.01.2007 - 14:45 2147 6
Posts

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
Hi Leute.... Habe letztens im ELV- Katalog herumgeblättert und bin auf ein Paar Zaubertricks gestoßen. Dort war eine eigene Seite mit Zaubertricks.. hab mir eines bestellt und das macht mir nun sooo viel Spaß das ich mir überlege hobbymäßig zu Zaubern. Egal ob Kartentricks , Tücher verschwinden lassen oder Gläser schweben zu lassen.. Wollte euch nur mal fragen ob einer von euch was besonderes kann oder ein Geschäft kennt das besonders gut ist. Ich bin nämlich sogar bereit paar Euro zu investieren.. :cool:

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
da ist das vienna magic in der marxergasse im 3. wohl die beste anlaufstelle

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
mich würdn eher nur kartentricks intressiern, weiss wer ein geschäft oä in linz und umgebung?

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
kann einer von euch schon was besonders tolles ?

M.I.P.S.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: On the inside
Posts: 324
Ich kann ein paar Münztricks. Find ich am besten, da man immer Münzen bei sich hat. Ist super um mal nebenbei jemanden zu unterhalten (oder Eindruck zu schinden ;) )

Vestax

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 152
Zitat von Reakwon
da ist das vienna magic in der marxergasse im 3. wohl die beste anlaufstelle

Hat seit kurzer Zeit zugesperrt, ich wohn gleich ums eck.

Scarvin

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 378
Vienna Magic ist zwar ok, aber viel zu überteuert.
Sinaro (http://www.sinaro.at) habe ich erst einmal was gekauft.

http://www.magicshop.ch finde ich ist bis jetzt der beste (zumindest von dein drein)

ich war vor ein paar jahren mal in den zauber-wahn und wollte alles wissen, alles können,....
bin mitlerweile fast du 100% auf kartentricks umgestiegen, da du sie jederzeit ohne vorbereitung aus dem stegreif machen kannst.

viele tricks (jetzt keine karten tricks) verlangen meist vorbereitung, der sichtwinkel der zuschauer muss passen,... das war mir zu zach und habe es einfach aufgegeben.

für den einstieg würde ich dir dvd's von ellusionist und jay sankey empfehlen. sankey macht eigentlich vieles mit verschiedenen sachen, mit denen zu tag täglich arbeitest.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz