"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Z,V] Wasserpfeifen

UncleFucka 28.04.2011 - 19:07 6070 0
Posts

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
hoi!

habe in der letzten woche mein zimmer ausgemistet (bin umgeogen.. in ein anderes zimmer im selben haus ;)) und bin draufgekommen, dass ich meine wasserpfeifen nicht mehr wirklich verwende.

gibts hier im forum jemanden der das wasserpfeifen rauchen aktiv betreibt und lust hat auf ne neue?

hab hier mal ein (zugegebenermaßen hässliches foto.. ZTE blade :D ;)) gemacht von der einen.
abzugeben wären 2 von meinen 3 (die dritte heb ich mir auf, ausserdem ist die die häßlichste die vermutlich nichts mehr wert ist. ausser nostalgie wert weil sie meine erste war)

wenn jemand ernsthaftes interesse hat, bitte melden, dann mach ich auch ernsthafte fotos ;)

click to enlarge click to enlarge

diese hier hat nen schraubverschluss zwischen glas und rauchsäule. die rauchsäule selbst kann in 3 teile zerlegt werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz