"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Razor Mamba Wireless oder Deathadder?

HP 22.02.2017 - 18:17 1203 2
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Feedback bitte, welche soll ich mir zulegen? Wie kann man die Lebenszeit des Akkus in der Mamba einschätzen?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab die mamba seit ca einem monat, die längste zeit die ich sie ohne aufladen verwendet hab waren ca 10 stunden, sobald du sie nicht bewegst schaltet sie sich ab und der akku hält recht lange, wobei ich die chroma hab die durch das licht sicher mehr zieht :D

musste bis jetzt noch nicht das kabel von der ladestation auf die maus umstecken :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Roccat leadr :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz