"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dein ältestes Stück PC-Hardware in Verwendung?

Nico 21.11.2014 - 13:41 11994 68 Thread rating
Baujahr vom ältesten Stück PC-Hardware in Verwendung?
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
vor über 20 Jahren
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
Ich hab zig der neueren Versionen (1.1a, weil der Sensor der alten vertrug keine schnellen Bewegungen und flippte total aus :D), da is bei jeder nach einigen Monaten ein Mausklick sporadisch ein Doppelklick oder Multiklick :D. Aber ich hab mich damit abgefunden und kanns handlen mittlerweile.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Creative DTT2200, afaik so um ca. 2002/2003 gekauft?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13695
Zitat von xtrm
Ich hab zig der neueren Versionen (1.1a, weil der Sensor der alten vertrug keine schnellen Bewegungen und flippte total aus :D), da is bei jeder nach einigen Monaten ein Mausklick sporadisch ein Doppelklick oder Multiklick :D. Aber ich hab mich damit abgefunden und kanns handlen mittlerweile.

ja meine neuere explorer v3.0 im büro hat das auch, die alte aber eben nicht :D

das mit extrem schnellen bewegungen kann ich provozieren wenn ich will, kommt aber im normalbetrieb (auch beim spielen von shootern oder wwi) nie vor... also ich muss dafür die maus schon regelrecht übers mauspad schmeissen :D

es gibt einfach ergonomisch nix ebenbürtiges für mich, deswegen bleib ich solange bei der alten explorer wies nur geht :D
Bearbeitet von InfiX am 19.03.2016, 13:57

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
Zitat von InfiX
das mit extrem schnellen bewegungen kann ich provozieren wenn ich will, kommt aber im normalbetrieb (auch beim spielen von shootern oder wwi) nie vor... also ich muss dafür die maus schon regelrecht übers mauspad schmeissen :D
Das passierte beim CS Spielen früher öfters wenn man niedrige Sens hatte, deswegen war ich heilfroh, als die neue Revision rauskam =).

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von pinkey
Creative DTT2200

This! Top Soundqualität. Habe ich von meinem ersten Gehalt gekauft in 2001 (inkl. Soundblaster live 5.1)

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
noch immer beinahe tägl. in verwendung weil einfach noch kein wirklich _würdiger_ nachfolger gefunden/benötigt:

logitech elite keyboard (natürlich in schwarz) & logitech mx510 maus wobei die tastatur etwas älter ist, somit

[x] 2002

rumliegen hab ich sicherlich wie viele noch weitaus älteres zeug.
Bearbeitet von ike am 11.05.2016, 06:43

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13695
Zitat von InfiX
ja meine neuere explorer v3.0 im büro hat das auch, die alte aber eben nicht :D

so nachdem mich die klickprobleme im büro langsam anzipft haben, dass ich schon ein programm verwenden musste um doppelklicks zu verhindern... aber auch z.b. fenster ziehen o.ä. war schwierig da er zwischendurch manchmal den klick verloren hat... hab ich jetzt meine 2. explorer repariert :D

3 neue taster, die seitentaster hab ich gelassen da ich da bis jetzt eigentlich noch keine probleme hatte, die werden ja auch ned soooo oft gebraucht.

intelli_216626.jpg

...und geht :)
FU obsoleszenz!

sry für das schlechte foto, aber kamera war beim löten grad ned in reichweite.
Bearbeitet von InfiX am 30.08.2016, 22:46

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Hrhr, genau so macht man das! :cool:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Razer Boomslang 2000. Jahr is schwer zu sagen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz