"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kulthardware

Androy 06.11.2001 - 19:24 71362 423 Thread rating
Posts

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
Ich möchte hier eine Liste aufstellen mit Hardware die einen gewissen kultstatus ereicht hatt (hätte).
Diese Produkte sind das ende einer Glorreichen Reihe, sehr sehr gute Hardware, die nicht richtigt gewürdigt wird....
Hier geht es um markenhardware die es teilweise nie in den verkauf geschafft hat / bzw die verkauft wird jedoch sehr rar ist.

Ich fange mal an..

3dfx Voodoo 5 6000
3dfx Rampage

INTEL PIII Tualatin

Wenns euch daugt und ihr denkt das ein "Meisterstück" an Hardware hier hinein gehört nur zu :)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
BX-Brettl im allgemeinen
und speziell BE6-II und P2b das praktisch überall zu finden ist

Monster 3D (Voodoo1)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
NexGen-CPUs + Boards

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
diese kleinen dinger mit 3 tasten und mini-primitiv-lcd, wo immer nur ein dummes spiel drauf gelaufen ist (zb donkey kong, oder autorennen, oder dem nilpferd die zähne putzen [=mein favorit])

wie heißen die dinger? "tric-o-tronic"? (NEIN, ich meine nicht den gameboy :rolleyes: )

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
Ist das nicht die fa die damals von amd aufgekauft worden ist?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von rettich
diese kleinen dinger mit 3 tasten und mini-primitiv-lcd, wo immer nur ein dummes spiel drauf gelaufen ist (zb donkey kong, oder autorennen, oder dem nilpferd die zähne putzen [=mein favorit])

wie heißen die dinger? "tric-o-tronic"? (NEIN, ich meine nicht den gameboy :rolleyes: )


das waren noch zeiten ich habe ua viele von denen gehabt

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
@rettich
Ja die hießen Tric-o-Tronic, sind echt leiwand, Donkey-Kong is der Wahnsinn. Aber das mit dem "Nilpferd-die Zähne putzen" kenn ich nicht. Bist sicher, dass das nicht dein allmorgendliches Spiegelbild im Badezimmer ist?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Cobase
@rettich
Ja die hießen Tric-o-Tronic, sind echt leiwand, Donkey-Kong is der Wahnsinn. Aber das mit dem "Nilpferd-die Zähne putzen" kenn ich nicht. Bist sicher, dass das nicht dein allmorgendliches Spiegelbild im Badezimmer ist?

im spiegel schau ich eher aus wie ein, äh, wie ein.... na, lassen wir das.

ich werd mal das spiel suchen und ein foto posten -> w00tität pur! :)

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
Ja die dinger waren genial :)
Hab stundenlang dieses Weltraum asterioidenrennen gespielt
Ich wollte immer dieses aufklappbare Donkey kong haben aber meine eltern wollten mir keins kaufen :eek:

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
celeron 300a

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
c64 und die ganze anderen klein "pcs"

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
@rettich
Die w00teseten ToT waren aber die zum Aufklappen, wo oben und unten ein Spiel war.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
bild

"hippo mouth" - highscore weiß ich leider nimmer :(
dsc00761_1956.jpg (downloaded 141x)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
und nicht zu vergessen die dreamcast meiner meinung nach in vieln spielen bessere grafik als die PS2 aber es hat nich sollen sein

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ja aber das is ja ka echtes ToT, die einzig wahren sind von Nintendo!!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz