"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neue Razer Blackwidow

FearEffect 17.12.2016 - 11:31 1405 7
Posts

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Hi!

Hab gestern was über meine Blackwidow Ultimate 2013 geschüttet und jetzt ist sie hin :rolleyes: (leuchet auch nimmer usw.)

Frage ist jetzt welche neue Blackwidow ?

was genau ist der Unterschied zwischen der normalen und der "X" ?

gibts auch noch Unterschiede zwischen der Ultimate und der Chroma ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ultimate ist halt einfärbig, die Chroma hat RGB-Tasten, du kannst jede einzeln programmieren :D

Was die Blackwidows X ist wusste ich vorher auch nicht, kling aber nach einer kompakteren stabilleren tastatur für lans, dafür hats keine makrotasten :D

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat von XXL
Ultimate ist halt einfärbig, die Chroma hat RGB-Tasten, du kannst jede einzeln programmieren :D
Was die Blackwidows X ist wusste ich vorher auch nicht, kling aber nach einer kompakteren stabilleren tastatur für lans, dafür hats keine makrotasten :D

de Lan-Tastatur wär für mich die Tournament Edition

Es gibt ja auch noch die Stealth Edition :rolleyes:


aber Qualitätsunterschiede sollten keine sein ?

40€ mehr für RGB ... meh.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Wenn Du jetzt neu kaufen musst, investiere.
Ich habe die, das ist sooooo cool,die neueren Spiele (Overwatch) haben schon automatische Profile dafür, ich finde es Super.:cool:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Tastatur sofort abstöpseln, zur Heizung / offenem Fenster legen, 1-2 Tage warten, nochmal probieren.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat von NeM
Tastatur sofort abstöpseln, zur Heizung / offenem Fenster legen, 1-2 Tage warten, nochmal probieren.

PC erkennt zwar noch dass sie angesteckt wird aber ich denke die is hinüber ... da rührt sich nix mehr.

wird dann wohl die werden https://geizhals.at/razer-blackwido...1-a1154331.html

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von FearEffect
de Lan-Tastatur wär für mich die Tournament Edition

Es gibt ja auch noch die Stealth Edition :rolleyes:


aber Qualitätsunterschiede sollten keine sein ?

40€ mehr für RGB ... meh.

naja tournament hat keinen 10er block, ist halt dann noch kompakter :D

ich hab die chroma seit dem ersten Jahr und muss ehrlich sagen die Switches sind mindestens genau so gut wie die mx :D

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
update: hab sie jetzt den Nachmittag zum Heizkörper gestellt ... scheint soweit doch noch zu funktionieren :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz