"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Tastatur-Hochstapler

karlstiefel 19.08.2013 - 11:08 53649 175 Thread rating
Posts

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
herrlich... :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Man sieht zwar den namen kaum aber es war doch eine challenge selbst bei 34 wackelt das ding schon ordentlich

click to enlarge

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
müssen sie eigentlich alle auf einem turm sein? ab ner gewissen höhe kann man sie ja net mehr auf einander stapeln.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab mir auch schon überlegt das ganze wie yenga zu stapeln, dann hast aber nur die beschränkung auf die menge ...

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Genau das hatte ich vor ;) chef is am do weg da bau ich dann :p

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
Zitat von dematic
müssen sie eigentlich alle auf einem turm sein? ab ner gewissen höhe kann man sie ja net mehr auf einander stapeln.

ich glaub gerade das ist ja der reiz, sonst könnt man ja einfach 100 tastaturen auf einen haufen werfen. :D

also ich wär schon dafür, dass es ein einzelner turm sein muss.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
wieso nicht einfach die kabeln herumwickeln oder abspannen zur stabilisation? :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von AdRy
wieso nicht einfach die kabeln herumwickeln oder abspannen zur stabilisation? :D

mit zeltheringen in den parkettboden schlagen! :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Na sicher ist es ein einzelner Turm... geh Kinder :p

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
danke allen teilnehmern. ich hätte hier im büro an die 70 tastaturen, aber alleine der gedanke daran, unter den tisch zu krabbeln um sie abzustecken, *brrrrrrrrr*

insofern werde ich da mal zuschauen :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Soll ich in der Zwischenzeit mit dem Guinnessbuch einen Termin ausmachen? :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Naja... 25 haben wir auf Stock - die stehen sofort. Aber um den Turm zu brechen, muss ich also 10-12 Tastaturen besorgen :D und DAS ist anstrengend. Glaube ab 35+ wird es sehr schwer den Turm stabil zu halten :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Cuero
danke allen teilnehmern. ich hätte hier im büro an die 70 tastaturen, aber alleine der gedanke daran, unter den tisch zu krabbeln um sie abzustecken, *brrrrrrrrr*

insofern werde ich da mal zuschauen :D

ich wollt vorher noch ein foto von unserem lager machen, da liegen noch ungefähr 30 herum ...

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat von XXL
34

35

click to enlarge

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich bin grad draufgekommen dass vorbasteln ent viel bringt weil das datum drauf steht ...

click to enlarge

sollten 42 sein ....

aber bevor jetzt irgendwelche leute draufkommen sich exif-daten anzusehen, ich arbeite mim fliza in einer abteilung und wir bauen irgendwie grade um die wette :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz