"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: Empfehlung Wireless Gaming Headset PC

NeseN 21.10.2016 - 23:41 1244 1
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Kann mir jemand Empfehlungen für ein Kabelloses Gaming Heaset für PC Verwendung mit USB Anschluss geben? ich bin jetzt nicht versteift auch ohren voll abgedeckt od. nur halb od. wwi. ich bin für vieles offen nur wireless ist ein muss.

Das Logitech G930 ist für mich keine Option, weil das habe ich schon 2x gekauft und gestern ist das zweite an der selben stelle gebrochen wie das erste und das letzte habe ich erst mitte juni 2015 gekauft. ich werde dem logitech support auch ein mail schicken, aber das erwarte ich mir nicht viel und es muss sowieso möglichst bald ein ersatz her.

mit dem g930 war ich eigentlich immer super zufrieden nur die eine stelle wo der mikrobügel im ~45° winkel zum gelenkt übergeht ist einfach so schlecht gemacht. beim ersten bruch dachte ich noch "naja machst da epoxidharz drauf und verwendest es als ersatz headset (btw. das hält jetzt 10x besser als original)" und habe mir ein zweites gekauft, aber es bricht schon wieder und jetzt reisst mir bald die hutschnurr.

falls es jemanden interessiert. so sieht das ganze aus.

click to enlarge click to enlarge


weiss jemand ob das g933 eine ähnlich schlechte konstruktion beim gelenk hat? weil es sieht mir doch sehr ähnllich auch. ich konnte leider kein gutes bild finden. nur folgendes konnte ich in einem logitech werbevideo sehen.

click to enlarge

für input wäre ich sehr dankbar, weil ich will möglichst bald ein neues kaufen. die nächsten online sessions wollen genossen werden.

edit: hat jemand eine aktuelle email adresse für logitech support österreich od. deutschland wo man einfach etwas hinschreiben kann? auf der hp geht alles nur schwindlige formulare und anrufen ist am wochenende auch schlecht :(
Bearbeitet von NeseN am 22.10.2016, 00:01

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
dieses hab ich mir am samstag gekauft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz