"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] office maus

InfiX 16.09.2014 - 16:18 5965 31
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von davebastard
ist die maustaste auch problemlos zu drücken ohne ein scrollen auszulösen?
Auf jeden Fall.
Das Scrollrad ist robust und nicht allzu leichtgaengig. So wie man es sich wuenscht :)

Hier gibts meines Wissens eh noch andere Kone User, die koennen das sicher bestaetigen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
hmm ja 60€ ist halt schon happig, k.a. ob ich das durchsetzen kann ^^

aber auch die kone pure hat einen von diesen modernen drehsensoren verbaut laut bildern.

aber ich hab hier bei der suche grad die "microsoft comfort mouse 6000" gefunden, wohl eine andere als die die wir hatten, laut diesen bildern ist da noch ein ganz klassisches altes mausrad mit mechanischer rastfunktion und grobem lichtsensor verbaut, genau so wie es auch in meinen explorer mäusen der fall ist:
http://bosousa.wp.xdomain.jp/wp-con...cover-open0.jpg
http://19xx-s-rank.up.n.seesaa.net/...304-02.jpg?d=a1

die taster schauen halt leider ned sehr vertrauenserweckend aus :D

ausserdem gibts die wohl auch nicht mehr im handel, nur bei ebay hab ich welche gefunden.

e: zowie verbaut wohl auch noch klassische mausräder, allerdings kann ich dort keinerlei rastung erkennen, hat mit denen zufällig wer erfahrung?
die sind halt leider auch in dem preisbereich :(
Bearbeitet von InfiX am 02.02.2017, 16:08
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz