"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Roccat Leadr

charmin 27.01.2017 - 21:29 2915 12
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866

Meine Wünsche wurden erhört. Nachdem die g900 so hässlich ist, bringt Roccat nun was imho tolles raus. Was haltet ihr davon?
roccat-leadr_1_220025.jpg (downloaded 14x)
Bearbeitet von charmin am 28.01.2017, 00:09

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
sind die immer no so ***** verarbeitet wie die kone+ ?
hatte 2 und nedmal 3 monate hats mouserad überlebt 2x !!

i bin mit meiner g700s zufrieden

edit: i würd auf "langzeit" tests warten bevor i der firma geld geben würd :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Was soll da das innovative dran sein?

Ich verwend seit Jahren wireless Razer Mäuse und die hatten nie Lags :D

Die Maus schaut mir persönlich viel zu kompliziert aus, wüsste da nicht mal wo ich hingreifen soll :D

Kreisrund

Bloody Newbie
Registered: Nov 2016
Location: Floppy Drive
Posts: 8
Zu viele buttons :p Wozu hat man eine Tastatur mit >100 Tasten :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Bin persönlich mit der Tyon sehr zufrieden und als ich letztens die g900 eben zum testen hatte, dachte ich mir, wie toll doch ne tyon wireless wär. und siehe da....

Das Design ist ja wohl viel besser als bei razer und logitech. Gut den Löwenkopf, da kann man sich drüber streiten, aber der rest ist top imho

Zitat von XXL
Was soll da das innovative dran sein?

Keine Ahnung? Wer behauptet es sei innovativ?

Für mich persönlich die Traummaus, weil eben die g900 imho hässlich ist.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
auf der roccat Seite klingts so als wären alle anderen Hersteller im Jahr 2000 oder so und die Mäuse würden alle lagen :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
ja, maushersteller halt. gleich sinnlos wie alle anderen.
hab daher ein canucks video reingestellt stattdessen.
Das Dock find ich ja jetzt nicht so schön. Aber ich liebe die tyon und das is halt genau das teil in wireless.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zuviele knöpfe.
Ich verwende zum zocken immer noch die g7. Beste wireless mouse ever :) Die hat nämlich genau einen (last used weapon, Danke fertig :D)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Das Ding ist jetzt vorbestellbar bei amazon.
Hab mal geklickt. Sollte Mitte Mai dann rauskommen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866

Hab sie jetzt und bin begeistert. Für mich die beste Gaming Maus eindeutig. Vielleicht freuts wen auf hilfreich zu drücken und einen alten oc.at grantler zu unterstützen :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
hast du mal eine g900 in der handgehabt und kannst die beiden vergleichen ? vom gefühl her ?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Vong gefühl her? Leider nein, hatte ich nicht. Nachdem aber die neuen logitech schundig, kindisch hoch 3 aussehen, is roccat die einzige Alternative. Hab die dinger seit der xtd und war immer sehr zufrieden, davor nur logitech.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ja eh, ich wollt halt einfahc mal wieder ne wireless maus und bin auch eigentlich zufrieden mit der g900 mir ist sie halt nur ne spur zu klein imho, die xtd wär da optimal gewesen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz