"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Bluetooth Speaker

aNtraXx 12.07.2015 - 10:55 13447 63
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Auch der Bass ist ganz OK wenn er am Tisch steht und evtl etwas Wandnäher. Wenn er will kann er den gerne in Wien ausborgen.

Ich glaub ich hab sogar noch einen original verpackten

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Zitat von aNtraXx
Habe bisher die folgenden Modelle getestet

Dell AD211
JBL Flip 2
Sound2Go Mega Bass XL Universe
Nude Audio Super M

Zitat von aNtraXx
Es ist jetzt übrigens dieser Lautsprecher geworden:

http://www.amazon.de/Lumsing%C2%AE-...th+lautsprecher

Zitat von aNtraXx
ich habe außerdem noch folgende Lautsprecher getestet

- Jabra Soulmate Mini
- Mpow MBox

Ja, ist schon a Zeitl her, aber wie hast du so viele Lautsprecher durchgetestet? Immer bestellt und wieder zurückgeschickt? O.o

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Einige von den bestellten Modellen habe ich direkt an Arbeitskollegen weitergegeben, zwei habe ich selbst behalten und die, die gröbere Mängel hatten habe ich zurückgesendet.

Der Lumsing Lautsprecher ist übrigens noch immer täglich im Einsatz und er ist immer noch so toll wie am ersten Tag. Ein tolles Produkt mit tollem P/L Verhältnis. Leider gibts den nicht mehr zu kaufen, sonst hätte ich mir noch einen geholt.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Ich häng mich hier mal an. Ich brauch 2 so Dinger, Prinzessin wünscht im Bad und Küche beschallt zu werden. Sollte also auch bisschen Dampfresistent (bzw Spritzwasser?) sein. Was gibts da zu empfehlen im Preisbereich bis ~30 das Stück?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz