"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

S: Bluetooth Speaker

aNtraXx 12.07.2015 - 10:55 4157 54
Posts

tintifax

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Kärnten
Posts: 1980
ich hab nen sony x33. bin zufrieden damit

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 5886
sry hab ganz vergessen zu antworten.

hab trotz allem den anker genommen. und bei den mitten etwas mit dem equalizer nachgeholfen => vollkommen ausreichend der klang und ich wollte einfach ned mehr ausgeben für die paar tage im jahr wo ichs wirklich brauch.

im endeffekt hab ich das teil dann nur 2 von 6 festivaltage gebraucht weil die nachbarn sowieso eine fette eigenbau-box gehabt haben mit autobatterie und aggregat zum aufladen.
Last edited by davebastard on 28.08.2016 at 20:08

rad1oactive

<insert subtitle here>
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 6937
hab zu weihnachten den bose soundlink mini II bekommen.

geiles teil! ich bin eigentlich jetzt nicht so der bose fan, weil viel marketing blabla, aber für die größe ist das ding echt unpackpar. ich bin begeistert - absolute empfehlung, wenn ma a bissl mehr ausgeben will. akkuleistung ca. 10h laut hersteller, hab ich noch nicht austesten können.

Error404

Halflife 3 confirmed
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Back to AT, yay!
Posts: 2612
Hab auch einen, kann ich bestätigen!

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 2962
Hat von euch wer die Beoplay A6?
Überleg mir das Ding grad fürs Esszimmer - habs aber noch nie gehört.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 6917
Schau dir lieber mal den VIFA Oslo an.

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 2962
Den habe ich eh auch im Auge und weiß auch wie er klingt. Gefällt und klingt eigentlich auch besser als sein größerer Bruder.
Käme aber gerade ums gleiche Geld wie fürn Oslo an einen A6, daher die Überlegung.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 6917
Schau dir mal das Review hier an - https://www.youtube.com/watch?v=82eRniMN6xQ
Ist nicht bezahlt, deshalb eine ehrliche Meinung.

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 2962
"Would I recommend it for around 1000$.. If you got it for less than the half of that, then maybe"

Das ist eben genau der Punkt wo ich grad ansteh.
Last edited by Krabbenkoenig on 22.01.2017 at 16:54

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 6917
Ja, aber er regt sich auch über die Verzerrung auf.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >