"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schraubenzieher-Set empfehlungen

TOM 29.09.2015 - 20:30 3991 17
Posts

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
sorry, habs nicht beobachtet.

pwnbert

Little Overclocker
Registered: Jan 2013
Location: NÖ
Posts: 73
Die sind aber nicht so toll.

Hab sowas vor vielen Jahren von Alphatools gekauft, also so ein mini-Bitsatz mit Schraubendrehergriff.

Eigentlich okay, so ziemlich alles drin, diverse Kreuz, Schlitz, Torxe und Inbus. Die Anwendung ist halt ein bissl blöd weil die Bits nur bedingt toll in dem Griff halten, man sich jedes neu rausfummeln muss...

Wunderbar wenn man ohne Geld viel Kleinzeug zerlegen möchte.



Es nervt halt wenn man einen gewissen Luxus gewohnt ist. Hab mir dann von Wera diverse größere und kleinere Torx, Schlitz und Kreuz gekauft plus den bunten Inbussatz (weil er so schön bunt war..). Kleinere Inbus als in dem "normalen" Satz sind kommen eigentlich wirklich seltenst vor.

Damit war ich halt gute 100€ los, dazu noch eine kleine Knippex Cobra und einen Elektronikseitenschneider und schon rennt das Geld.


Die Amazon-Werbung sagt mir, dass dieses Teil ziemlich hübsch ist:
http://www.amazon.de/iFixit-145167-...CK2D0RTSVHJAPYG

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Für Computer-Arbeiten verwende ich ein Wera Kraftform Micro Set für fast alles andere Wera Kraftform Kompakt. Kann ich echt empfehlen dieses Werkzeug.
Ist zwar etwas teurer, aber robust und schont Nerven und Hardware ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz