"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Neue Gamingtastatur

SergejMolotow 02.02.2017 - 12:43 4231 22
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Nix geht über die k70 rgb lux oder rapidfire. Hauptsache neuer led controller. Schauts mal auf youtube nach lewis gerschwitz. Das corrosive profil zaht mir voll in mein gesicht rein.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 831
Zitat von rad1oactive
fiept bei euch die beleuchtung bei der 610er?
liest man ja leider immer wieder davon.

wär mir jetzt noch nicht aufgefallen, wobei ich meine boxen auch immer recht laut aufgedreht habe, da fallts net auf :D

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
Zitat von rad1oactive
fiept bei euch die beleuchtung bei der 610er?
liest man ja leider immer wieder davon.
Hätte ich bisher nicht bemerkt.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Nur wenn ich sie Dimme, auf 100% ist nix zu hören

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 831
Zitat von Deftik
Nur wenn ich sie Dimme, auf 100% ist nix zu hören

hast recht, Beleuchtung komplett aus bzw. auf voller Helligkeit hört man nichts, aber in den 3 Dimm-Stufen hört mans leicht, aber auch nur wenn ich direkt mit dem Ohr über der Tastatur bin, wenn ich normal dasitze hör ich das nicht ;)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Hat meine Corsair K70 (non-RGB) auch 1:1 so. Und sogar mein Monitor... HW summt gern wenn die Beleuchtung einstellbar is und man sie reduziert

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Fange jetzt gerade wieder zum zocken an (CS:GO) und bräuchte eine Tastatur meine 10€ 0815 Tastatur hängt wenn ich mehrere Tasten drücken!

Gibt es einen Geheimtipp? Kann auch eine NoName Marke sein - muss gestehen 100€ für ne Tastatur sind es mir nicht wert! :)

Muss es unbedingt eine "mechanische Tastatur" sein? Ich brauch eigentlich nix - Beleuchtung wäre nett aber kein muss!

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4842
kauf dir ne cherry MX. kostet um die 65 euro.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz