"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Dock/Verlängerung f. MacBook Pro Retina

-TB- 04.01.2017 - 12:50 1332 0
Posts

-TB-

OC Addicted
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 1250
Leider etwas schwierig den richtigen Titel dafür zu finden. Ich suche eine Art Dockleiste für das Macbook Pro Retina um die Anschlüsse des MacBooks unter den Tisch zu verlegen.

Also im Prinzip eine Steckerleiste die Magsafe, 2x Thunderbolt und USB Stecker hat und diese einfach nur verlängert. Nur Magsafe und 1x Thunderbolt würde auch reichen und wär mir optisch vermutlich auch lieber.

Das ganze sollte nur möglichst schlicht und im Macbook Design sein. Hab bislang nur das Zendock gefunden aber das sieht mir viel zu klobig aus..

Kennt jemand soetwas?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz