"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

"The Overclocker" Gratis Online-Magazin von und für Overclocker

oanszwoa 23.10.2012 - 17:12 3597 9
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2879
click to enlarge
Das Online-Magazin "The Overclocker - Issue 21" ging heute mit neuen Reviews, Berichten und Interviews zum Thema Overclocking online.

Die Highlights:
  • Der Rückblick auf die MSI Master Overclocking Arena (MOA)
  • Z77-Mainboards von GIGABYTE, MSI und ASRock
  • k|ngp|ns GPU-Preparation-Guide für LN2
  • Ein Review der neuen Trinity-APU: AMD A10-5800K
click to enlarge


Über The Overclocker:
quote:

The Overclocker ist ein Online-Magazin für Computer-Hardware aus der Perspektive des Overclockers. Unser Team besteht aus engagierten Mitgliedern, die ihre gemeinsame Leidenschaft für das Übertakten - und alles was dazugehört - teilen. Unser Ziel ist es, nicht nur unsere Leser zu unterhalten, sondern das Übertakten der Welt da draußen näher zu bringen.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XV
Posts: 2768
me likey

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
seit dem hwbot nicht mehr drinnen ist, ist es fad geworden.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5185
Das wird genau gar niemanden interessieren. Overclockers unterhalten ja, es anderen näherbringen nein! Am Tablet kann man halt ned viel übertakten..

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
quote:

Originally posted by jet2sp@ce
Das wird genau gar niemanden interessieren. Overclockers unterhalten ja, es anderen näherbringen nein! Am Tablet kann man halt ned viel übertakten..
es gibt auf hwbot ein paar 10k overclocker, das interessiert schon jemanden.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5185
quote:

Originally posted by Turrican
es gibt auf hwbot ein paar 10k overclocker, das interessiert schon jemanden.


Ja, drum sagte ich ja, die overclockers ja aber der Satz "Unser Ziel ist es, nicht nur unsere Leser zu unterhalten, sondern das Übertakten der Welt da draußen näher zu bringen.", des wird wohl schwierig oder halte ich für unrealistisch.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2879
Mittlerweile ist die Ausgabe 22 draußen, diesmal geht es vorrangig um die AMD Extreme-OC-Show in Taipei, sowie Overclocking-Reviews des G.SKILL Trident X F3-2666C11D 8GB-Kits und der neuen AVEXIR Core-Serie mit beachtlichen 2800 MHz bei CL12.

click to enlarge

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
und der oc.at weltrekord wird in keiner ausgabe erwähnt ?

ftp.

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
quote:

Originally posted by flying_teapot
und der oc.at weltrekord wird in keiner ausgabe erwähnt ?

ftp.

nein. hwbot sachen kommen im "the overclocker" auch schon lange nicht mehr so intensiv vor wie noch am erscheinen der ersten ausgaben.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2879
In der Ausgabe 24 werden folgende Themen behandelt:
  • A Brief History of Overclocking - Die Entwicklung des Overclocking von der technischen Seite betrachtet
  • TheOverclocker and Hwbot at Intel IDF - Eine Vorschau, was Haswell bringen wird
  • Gigabyte OC Lab revealed
  • K|ngp|n's Corner: My Pro Overclocking Point of View
click to enlarge
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >