"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

USB-Krawatten-Kühler

Joe_the_tulip 18.07.2011 - 11:26 3570 7
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Nicht nur Thanko begeistert uns immer wieder mit fragwürdigen USB-Gizmos. Nach dem Kaffeetassenwärmer, dem ferngesteuerten Raketenwerfer und anderen kommt nun der Krawattenkühler. Man schnallt ihn mit einem Krawattenclip an die Unterseite der Krawatte und kühlt sich selbst mit einem kleinen Lüfter, während man sich über ein USB-Kabel mit einer Stromquelle verbindet.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Joe_the_tulip
Der Sinn des USB-Krawattenkühlers darf in Frage gestellt werden.
:D

Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
naja, es gibt externe Batterien mit normalem USB-Anschluss (eher als Support für Mobile Devices gedacht) -> theoretisch kann man damit mobil sein... dafür wird es dann wohl in ner anderen (Hosen?)Tasche warm :D

little_ear

Big d00d
Registered: Mar 2009
Location: ösi
Posts: 130
sind in japan nicht noch immer die klimaanlagen "runtergedreht"

dass könnt dort gut laufen

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von Bodominjaervi
:D

Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht.

Was, die Krawatte oder den USB-Kühler? :p ;)

Ah, jetzt ist **********-time! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von jet2sp@ce
Was, die Krawatte oder den USB-Kühler? :p ;)
Den Kühler! :D

Ich trag nicht so oft Krawatten, aber ich hab keinen Schimmer wieso man die kühlen sollte? :D

Sommerloch ftw!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
pff, wenn bei dem preis wenigstens auch eine krawatte dabei wäre. :p

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
fast so brauchbar wie eine usb-fußwaschstraße :D aber ein paar schmankerl gibts auf der seite definitiv, bin am überlegen mir das epad (60€) zu besorgen, warte vorher nur noch aufs ankommen meiner ersten bestellung (verspiegelte sonnenbrillen und lautes fahrrad horn) :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz