"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Tastatur Thread

FearEffect 08.12.2013 - 15:20 305880 2025 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von Master99
bei mäusen machts wohl mehr sinn wenn man sie leicht (= kleine akkus) halten will.

eine tastatur kann/soll ja solider sein und wenn man die alle 3-4 wochen anstecken muss dann ist das jetzt kein thema, grad weil es beim betrieb ja nicht stört.

Ja und vorallem wie willst es bei einer Tastatur machen. Fettes charging pad wo mans dann draufstellt? Ein grosser Vorteil der wireless keyboards is ja dass man sie auch über Kabel nutzen kann. Zumindest konnte das meine scope II 96 und meine azoth. Und dann steck ich sie halt alle 5-6 Wochen mal an.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz