"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

4. Wiener oc.at Fotowalk - So 24.02.2019 Tiergarten Schönbrunn

Viper780 03.02.2019 - 19:24 598 18
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7016
das wir nicht aneinander vorbeireden ich mein die art "kleiner panda" also der rötlich braune wesentlich kleinere bär :p

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4045
Leider sieht man den kleinen Panda im umgebauten Gehege nicht mehr so gut wie früher. Zum Fotografieren war es vor dem Umbau besser.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8940
Zitat aus einem Post von ccr
Leider sieht man den kleinen Panda im umgebauten Gehege nicht mehr so gut wie früher. Zum Fotografieren war es vor dem Umbau besser.

Naja. Man muß halt Glück haben, wenn sie günstig liegen geht da schon was.

Ich kann euch die Otterfütterung empfehlen, man ist sehr na dran, ohne glas. Ist im freien vorm Regenwaldhaus. Geht sicher gut zum Fotografieren.
Ich glaube aber erst am Nachmittag?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37166
Zwergotter täglich 13 Uhr ;)

@davebastard
Das erklärt dann so einiges - aber da gehen wir sowieso vorbei.

Bleibts also beim intimen Zweierdate? Es kann ja gerne auch wer später dazu stoßen - Telefonnummer dann per PM (für alle die sie noch nicht haben) - oder auch spontan.

Ich brauch einen oc.at Fotorucksack oder sowas ähnliches ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz