"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ausrüstung für Potrait- und Profilfotos

Dune- 03.05.2018 - 07:09 16146 83
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
jo in annahme meiner begrenzten lebenszeit wärs mir viel zu schad die mit einer mittelmäßigen kamera zu verbringen :D

scnr.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Dir gönn' ich sogar an Lottosechser!

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Zitat aus einem Post von Dune-
Neewer 720II TTL Blitz

Ich muss sagen, das Ding ist schon ein ziemlicher Plastikbomber und fühlt sich von der Verarbeitung her nicht besonders wertig an. Funktionell kann ich dazu leider noch nichts sagen, ich wollte aber trotzdem eine Warnung aussprechen, weil der erste Eindruck ein ziemlicher Downer war :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
wenns wirklich nix taugt schicks zurück und kauf dir welche von yongnuo, die taugen was... https://www.amazon.de/IV-Speedlite-...eywords=yongnuo
biltzstative z.B von walimex um 30€, schirme usw. bekommst auch günstig bei amazon

edit: da ist meine auflistung, so in die richtung hab ich gemeint:
https://www.overclockers.at/pixelfr...e_3#post3611930
Bearbeitet von davebastard am 20.11.2018, 11:29

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Yongnuo ist zwar günstig, würds aber nicht mehr wirklich empfehlen.
Die Systeme sind nicht wirklich erweiterbar.

Lieber etwas mehr investieren und zu Godox greifen.

Neewer ist eine Handelsmarke da bekommst im Grunde alle möglichen Hersteller.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
bei dem preis (3 blitze + stative/softboxen) darf man sich halt nicht zuviel erwarten, das ist klar... um den setpreis bekommt man jo sonst einen bissl besseren blitz.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
und Dune....wie bist zufriden damit bis jetzt?
Würde mir jetzt auch ein Set holen Neewer 540W, sollte soweit ich sehen kann egal sein ob für Nikon oder Canon, oder? Interessieren würden mich dazu eigentlich noch die Hintergründe (schwarz, weiß, grün) nur leider gibt es diese im Set nur mit den Festleuchten und nicht mit den Blitzen. Wie ich eh schon einmal geschrieben habe würde ich gerne damit Familienfotos ad home machen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Aehm, also ich rede immer noch vom Neewer 720II TTL Blitz ;)

Zum Ausprobieren komme ich noch nicht, das Studioblitzset wollte ich am Sonntag testen, den für den Blitz habe ich gerade keinen Anlass. War wie gesagt nur ein Ersteindruck von der Haptik her.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Ok....ich meine hingegen das Set....aber da da es noch nicht probiert hast wirds wohl noch keine Rückmeldung diesbezüglich von dir geben ;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz