"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dave's foto thread

davebastard 23.10.2018 - 00:33 18093 197 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8258
naja schütteln ist es aber irgednwie der falsche begriff. es ist eine mehr oder weniger schnelle drehbewegung, aber nicht ruckartig...

edit: bei schütteln denk ich irgendwie an einen cocktailmixer :D
Bearbeitet von davebastard am 22.06.2020, 14:39

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40292
Da scheiden sich natürlich auch die Geister und Gelehrten.
Aber du hast schon recht, wirklich Schütteln soll man ned weil sonst schäumts und man hat wieder andere lustige Muster

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8258
Zitat
Aber du hast schon recht, wirklich Schütteln soll man ned weil sonst schäumts und man hat wieder andere lustige Muster

darauf wollte ich hinaus, deswegen ja auch einmal nach dem drehn gegen die arbeitsplatte/tisch klopfen dass die bläschen sich lösen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz