"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Hund des Hauses ? (Hundebaby-thread)

flying_teapot 16.09.2007 - 02:56 105788 446 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Das Fressverhalten von Aika is recht spannend.. wohl typisch Retriever

Riecht gut? -> Wird gefressen
Riecht nicht wirklich gut? -> Wird gekostet.... und gefressen
Riecht neutral? -> Vielleicht is ja lecker wenn mans zerbeist? -> wird gefressen
Riecht eher mies? -> Ach... -> wird gefressen
Riecht ekelig? -> Scheiss drauf! -> Wird gefressen

:D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
langsam wirds zum Hund :cool:

War ein Riesenspaß, das erste mal schwimmen.

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
http://www.viechdoktorei.at/

die sind eigentlich IMMER besetzt ... egal wann ich dort angerufen hätte ... kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen ... und nachher gleich zu einem der guten heurigen in wenigen 100m entfernung ...


Der Lebensgefährte der Tierärztin betreibt übrigens eine Hundepension. Unsere zwei sind da seit 3 Jahren immer, wenn wir auf Kreuzfahrt gehen, meist für 8-9 Tage. Dafür nehmen wir gerne 75min Anfahrtsweg (eine Richtung) in Kauf. Die Hunde sind bestens versorgt, haben nachts ein eigenes Zimmer (mit Couch oder Bett!) und tagsüber gehts in den Garten, der in mehrere Bereiche aufgeteilt ist. Im Sommer gibts auch noch ein Plantschbecken für die Hunde. Sollte es mal irgendein Problem geben ist die Tierärztin sofort da und die Praxis quas um's Eck.
Bearbeitet von jb am 01.08.2020, 20:55

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
kostet?

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Bei einem warens glaub ich 30 Euro pro Tag und Hund, bei 2 wirds wirds etwas günstiger pro Hund, weils ja in einem Zimmer zusammen sein können. Futter muß man halt mitbringen, wie eigentlich überall üblich.
Bearbeitet von jb am 01.08.2020, 21:00

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
danke:)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
click to enlarge

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Wieder mal ein Update von unserer Aika :-)

click to enlarge

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
click to enlargeGestern wurde mein Hund vergiftet. RIP Rico
Bearbeitet von vb3rzm am 18.04.2021, 16:45

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
WTF ... mein Beileid ...

unterwegs was gefressen oder "zu Hause" ?

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Gestern wurde mein Hund vergiftet. RIP Rico

Beileid...
Auf FB bekommt man auch immer öfter mit das sowas passiert... Deppen gibts.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Bordercollie, der nur bei mir am eingezäunten Gelände lief. Irgendwer hat ihm etwas unter dem Zaun oder drüber geworfen. Der war nie draußen und die letzte Woche ist et auch nicht ausgebüchst.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
omg mein aufrichtiges Beileid!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
voll zum kotzen :( Mein Beileid.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
woa :( unvorstellbar :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz