"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Hund des Hauses ? (Hundebaby-thread)

flying_teapot 16.09.2007 - 02:56 105880 446 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Hr. Ronnie :)


es funktioniert und langsam taut das Eis ... mir schwant böses was die zwei gemeinsam noch verbrechen werden

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48892
Du wolltest das so...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
na sicher ... ich würd am liebsten mitmachen :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zuckersüß, ist das ein Labbie?

Unsere is mittlerweile Groß :)
click to enlarge
Bearbeitet von XeroXs am 28.03.2022, 20:28

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ja ... labbie ... papa grau umd mama braun ... also kann da alles rauskommen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wir hätten ihn eigentlich swiffer nennen sollen ... ich hatte ganz vergessen wie anders Labbies als Beagle sind ... er ist wie eine flauschige gutgelaunte Bowlingkugel die einfach überall rein- und hinkommt wo sie will ... rollend, springend, mit dem Gesäß voraus ... wurscht ...

click to enlarge

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
haha kann ich mir den mal ausleihen so lang er überall drunter passt :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

jeden Tag mehr / neue Action ...

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Dem kannst aber nicht bös sein :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Dem kannst aber nicht bös sein :D
komplett unmöglich :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
hahaha, echt liab :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Gestern bei uns eingezogen, 3 monate jung, nach 10 Jahren ohne Hund hab ich meinen zwei kleinen den Wunsch erfüllt.

click to enlargeclick to enlarge

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Malteser, oder was ist das für einer?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ja, ist ein malteser.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von FX Freak
Gestern bei uns eingezogen, 3 monate jung, nach 10 Jahren ohne Hund hab ich meinen zwei kleinen den Wunsch erfüllt.

click to enlargeclick to enlarge

herzig! bei den kleinen Hunden haben die noch am meisten Charakter und wenn man sie korrekt erzieht müssen sie keine kläffn werden


bei mir haben dick und doof letztens den plan gefasst unter dem zaun in den hühnerstall zu tunneln ... ich vermute der kleine hatte hier die kriminelle energie ... elmo hat bis jetzt eher nur passiv die restln abgestaubt die die hendln halt durch den zaun gekickt haben ... draufgekommen sind wir weil sie beide genüsslichst eine selerieknolle im haus zerkaut haben die ich einen tag davor den hühnern reingeworfen hatte ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz